Chicco ist Gestorben

Diskutiere Chicco ist Gestorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo freunde, Ich sitze hier bin blind vor tränen.Meine kleine ist vor einer halben stunde gestorben. Gestern Abend war sie rühiger als...
S

scotty

Guest
Hallo freunde,
Ich sitze hier bin blind vor tränen.Meine kleine ist vor einer halben stunde gestorben.
Gestern Abend war sie rühiger als sonst,hat aber mit den anderen ihre runden gedreht.Mit einmal war sie verschwunden,die anderen waren schon in die voli und chicco war weg.Ich fand sie auf dem teppich sitzend hinter der heizung.Sie kam sofort auf mein finger und wollte kuscheln.Sie war so merkwürdig,hat aber gefressen und normal kot abgelegt.Ich habe aber vorsichtshalber ein kranken käfig geholt und es ihr bequem gemacht,das war um mitternacht.Heute bin ich um 4 uhr aufgewacht und habe nachgeschaut wie es meine kleine geht,sie hat geschlafen.Bin aber immer wieder nachschauen gegangen,vor einer halben std hat sie gerufen,und ich habe sie aus dem käfig geholt,sie hat ihr köpfchen zur seite gelegt und mich frech wie immer angeguckt.Sie ist in meine hand eingeschlafen.:( Ich melde mich später,wollte nur bescheid geben.
 
Oh nein,

mein allerherzlichstes Beileid!!
Wenigstens konntest Du in ihrem letzten Moment bei ihr sein. Sie hat es wohl gespürt und Dir Bescheid gesagt. Hat ihr sicher gut getan, dass Du bei ihr warst!! Das bringt sie auch nicht wieder zurück, aber ist doch ein guter Abschiedsgedanke.

Tröstende Grüße,
Bamseline
 
Och nöööö, Deine süße Zicke?!? 8o 8o :( :( :(
Mein herzliches Beileid! <ganz doll drück>

Hat ihr sicher gut getan, dass Du bei ihr warst!!

Das denke ich auch. Und sie war nicht lange krank oder hat sich lange herumquälen müssen.
 
auch von mir ein herzliches Beileid.
Wirklich gut für die Kleine, dass Du bei Ihr sein konntest, als sie für immer ins Regenbogenland geflogen ist...
 
Hallo Tom,Christine & Bamseline,
Ich danke euch für die lieben worte. Ich habs irgendwie gewusst und habe sehr unrühig geschlafen,habe sie zeit 4uhr beobachtet und wie gesagt wo sie gepiept hat habe ich sie raus geholt. Ich bin so unendlich traurig.Gerade ist men Mann aufgestanden und ist jetzt auch am weinen :( er hat sie genauso geliebt wie ich.Sie wird uns sehr fehlen.Hier ein Bild von Donnerstag abend,mit ihrem freund Balou.http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3563393966666234.jpg
 
Ach nee, das tut mir sehr leid.
Lass dich trösten und mal ganz fest drücken.
Wenigstens konntet ihr beiden richtig Abschied voneinander nehmen, das hat ihr den Gang über die Regenbogenbrücke sicher erleichtert.
 
Es tut mir so leid (ganzdolldrück).

Aber es ist gut, daß ihr beide Abschied nehmen konntet.
(feuchteAugenkriegt).
 
Hallo

die Schattenseite unsere Hobbys, und immer sind wir machtlos, hilflos. Auch mein Beileid.

Hans-Jürgen
 
Danke freunde,Mein Mann und ich heulen immer noch :( wir wollen chicco gleich im Park beerdigen.Ich habe nicht gedacht das mir so ein kleiner vogel so viel bedeuten wurde. Balou sitzt ganz still,die anderen sind auch stiller als sonst.Sie fehlt halt :(
 
Ohje...tut mir Leid für dich!:(
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst...aber die Kleine hatte mit Sicherheit ein schönes Leben bei dir und es hat ihr gut getan, dass du bei ihr warst!
Vielleicht trifft sie meinen Max...wo immer die beiden auch sein mögen.
 
Von mir auch ein ganz grosses Beileid!

schnief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo du Arme!

Tut mir echt leid. Es ist echt hart, wenn man an einem Tier sehr gehangen hat. Aber es ist auch schön, wenn man es immer in seinem Herzen behält. Ich war auch mal dabei als einer unserer Wellis gestorben ist. :'-( Bei den anderen war es zu spät, die habe ich dann erst tot gefunden. Fühl dich gedrückt. Christiane
 
Hallo!

Möchte dich auch gerne noch ganz fest drücken!!! Es tut mir so unendlich leid! Wie alt war sie dann? Ich finde es sooo süüss, dass sie dir zeigen wollte, ich muss jetzt gehen!


Ich wünsche dir, deinem Mann und natürlich auch den Pipsern alles Gute!

Lieber Gruss
Sandra :0-
 
Hallo Margaret

Lass Dich ganz lieb und tröstend von mir drücken, ich weine mit Dir um Chicco.

Es tut so weh ein geliebtes Tier zu verlieren...

In Deinem Herzen wird Chicco immer weiterleben

Mein aufrichtiges Beileid :(
 
oh nein...ist nicht wahr....:(
es tut mir so leid,scotty!:(
ich weiss gar nicht,was ich sagen soll....am besten ich nehm dich einfach mal ganz fest in den arm...*drück*
 
Hallo ihr lieben,
Ich danke euch von ganzem herzen,schön das wir so gute freunde haben wie ihr.
Wir sind gerade zurück gekommen,haben uns von unsere süße verabschiedet.Mein Mann nimmt es sehr schwer,ist nur noch am weinen.
Meine Bande haben alle gekreischt als ich nach hause kam,und immer wieder chicco gerufen :( sie dachten ich hätte sie mitgebracht,jetzt sind sie alle ganz still.
Das es mein Mann so mitnimmt hätte ich nicht gedacht,er weint das erste mal um ein Tier. Er hat sich gerade hingelegt und das werde ich auch,zeit 4uhr in der früh bin ich auf.
Danke nochmals für die lieben worte.,die umarmungen tun gut.

@sonja*owl*wie geht es dir? danke das du vorbei geschaut hast und las dich auch von mir drücken.
 
Hallo Margaret!

Auch von meiner Seite ein liebevolles Beileid. Ich sitze gerade hier und habe auch ein paar Tränen kullern. Wenn ich solche Geschichten hier lese, muss ich auch immer wieder an solche Szenen bei mir denken :(

Ist schon Wahnsinn, wie sehr sich Welli und Mensch aneinander gewöhnen. Dass sie sich noch von Dir "verabschiedet" hat, zeigt ja wie sehr sie an Dir gehangen hat.

Weißt Du denn, was sie hatte? Kam ja sehr plötzlich.

Mach es gut, lass Dich noch mal fest drücken :0-
 
Thema: Chicco ist Gestorben

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
966
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
976
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.296
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.402
Axel
A
Zurück
Oben