Chicco ist Gestorben

Diskutiere Chicco ist Gestorben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ach Margaret, es tut mir sehr leid. Es ist sehr traurig ein geliebtes Tier zu verlieren. Dass Chicco Dich bei sich hatte war sicher sehr...

  1. Crusher

    Crusher Guest

    Ach Margaret,
    es tut mir sehr leid. Es ist sehr traurig ein geliebtes Tier zu verlieren.
    Dass Chicco Dich bei sich hatte war sicher sehr beruhigend für sie.
    "heul"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie traurig. Kann das nachvollziehen, bei uns ist vor 6 Monaten einer in der Hand eingeschlafen - 11 Jahre war der Kleine. Den hatte ich mein halbes Leben lang ... - da merkt man, wie sehr man an den Kleinen hängt.
    Wenigstens ist bei Dir kein Wellie ganz allein. *Gedrücktfühl*
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ach Margaret, das ist bitter! Das ist das, wovor ich auch oft Angst habe – noch sind unsere beiden Flitzer ja so jung und munter, aber auch junge Vögel packen dann mitunter plötzlich das Leben nicht mehr... Es ist kein Trost, aber man muß sich dann wohl immer wieder selbst einreden, dass es doch ein schönes Leben hatte, das Vögelchen. Und Chicco hatte gerufen und Du hast sie auf ihrem allerletzten Weg begleitet...

    Alles Gute für Deine anderen Kleinen!
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Magaret,

    mir tut das auch sehr leid :( und jeder kann das nachvollziehen, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es vor 5 Wochen bei uns war. Micky starb über Nacht und Sie wußte es und wir haben es nicht bemerkt, obwohl es Anzeichen gab, aber die TÄ einen Tag vorher sagte, Sie sei topfit .....dem war wohl nicht so...
    Schön, das Chicco Dich in den letzten Stunden hatte, ich hatte mir deswegen bei unserem schon paar Vorwürfe gemacht damals...:(
     
  6. #25 flaeschchen, 20. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oh Scotty,
    das tut mir unendlich leid...
    Aber Kopf hoch, auch wenns sehr sehr schwer fällt..
     
  7. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... tut mir auch sehr leid. Zum Glück hat sie nicht leiden müssen.
    Ich denke auch oft, wenn ich mal einen meiner Pieper verliere, das wird ganz schlimm – man hängt schon sehr daran.
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo ihr lieben,
    Danke nochmals ihr seid alle so lieb.
    Was chicco hatte weis ich nicht,es ist so plötzlich passiert.Ich habe kein sturz mitbekommen,und verletzt schien sie nicht zu sein.Sie wurde nur 4 1/2
    Ich bin froh das ich bei ihr sein durfte und sie war sehr rühig eingeschlafen.
    Die anderen sind viel leiser als sonst,und man hört immer wieder zwischen ihr gesang *chicco* das können sie alle sagen,die gucken mich an als ob sie fragen *wo ist sie?*
    sie wird uns sehr fehlen.Ihr platz ist leer,und wird vorerst nicht belegt.Sie war ja einzelgängerin,da sie die ersten 6 Monate ihres lebens allein gehalten wurde*ich habe sie von eine freundin bekommen*daher hat sie kein *welli partner* gesucht sonder ein menschen als partner ausgesucht und das war mein Mann. Ihre kleine küsschen werden uns sehr fehlen.
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Es tut mir leid für Euch und die Wellis, daß ihr Chicco nicht mehr bei Euch habt !

    Ich finde es aber "schön" für Dich und Chicco, daß ihr die Möglichkeit hattet die letzten Minuten zusammen zu verbringen.
    Das wird Dir bestimmt in der Zukunft helfen den Verlust zu verarbeiten.

    Und Chicco hatte ja wohl nach 6 Monaten Einzelhaft ein wunderschönes Leben bei Dir - die Zeit , wenn sie auch viel zu kurz war,hat sie bestimmt genossen!
     
  10. Steffchen

    Steffchen Guest

    Will auch sagen, dass es mir leid tut. Hab letztens noch deine 10 Wellis auf einem Haufen bewundert...hoffe, das es euch allen bald besser geht.
     
  11. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Oje Magaret, 4 1/2 Jahre ist wirklich kein ALter....versteh ich irgendwie nicht....:(
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje, die arme kleine Maus :( .
    Mein aufrichtiges Beileid.
     
  13. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallo,

    Also wenn ich das schon wieder höre, da kommen mir gleich wieder die tränen.
    Mein herzliches Beileid!
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo margaret,
    auch von mir ein herzliches beileid. ich habe es jetzt erst gelesen, dass deine kleine eingeschlafen ist.
    lass dich ganz doll drücken.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    danke achim,sie fehlt uns sehr.Aus die Voli kommt immer wieder*chicco,chicco* meine bande versteht nicht was passiert ist :( Ich hoffe sie hören bald auf nach ihr zu fragen.
     
  17. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    scotti das tut mir so leid für dich *liebknuddel*
    wir können nachvollziehen wie es dir jetzt geht
    chicco musste nicht alleine sterben du warst dabei das ist doch ein kleiner trost oder?
     
Thema:

Chicco ist Gestorben

Die Seite wird geladen...

Chicco ist Gestorben - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...