Chicco ist Gestorben

Diskutiere Chicco ist Gestorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo freunde, Ich sitze hier bin blind vor tränen.Meine kleine ist vor einer halben stunde gestorben. Gestern Abend war sie rühiger als...
Ach Margaret,
es tut mir sehr leid. Es ist sehr traurig ein geliebtes Tier zu verlieren.
Dass Chicco Dich bei sich hatte war sicher sehr beruhigend für sie.
"heul"
 
Wie traurig. Kann das nachvollziehen, bei uns ist vor 6 Monaten einer in der Hand eingeschlafen - 11 Jahre war der Kleine. Den hatte ich mein halbes Leben lang ... - da merkt man, wie sehr man an den Kleinen hängt.
Wenigstens ist bei Dir kein Wellie ganz allein. *Gedrücktfühl*
 
Ach Margaret, das ist bitter! Das ist das, wovor ich auch oft Angst habe – noch sind unsere beiden Flitzer ja so jung und munter, aber auch junge Vögel packen dann mitunter plötzlich das Leben nicht mehr... Es ist kein Trost, aber man muß sich dann wohl immer wieder selbst einreden, dass es doch ein schönes Leben hatte, das Vögelchen. Und Chicco hatte gerufen und Du hast sie auf ihrem allerletzten Weg begleitet...

Alles Gute für Deine anderen Kleinen!
 
Hallo Magaret,

mir tut das auch sehr leid :( und jeder kann das nachvollziehen, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es vor 5 Wochen bei uns war. Micky starb über Nacht und Sie wußte es und wir haben es nicht bemerkt, obwohl es Anzeichen gab, aber die TÄ einen Tag vorher sagte, Sie sei topfit .....dem war wohl nicht so...
Schön, das Chicco Dich in den letzten Stunden hatte, ich hatte mir deswegen bei unserem schon paar Vorwürfe gemacht damals...:(
 
Oh Scotty,
das tut mir unendlich leid...
Aber Kopf hoch, auch wenns sehr sehr schwer fällt..
 
... tut mir auch sehr leid. Zum Glück hat sie nicht leiden müssen.
Ich denke auch oft, wenn ich mal einen meiner Pieper verliere, das wird ganz schlimm – man hängt schon sehr daran.
 
Hallo ihr lieben,
Danke nochmals ihr seid alle so lieb.
Was chicco hatte weis ich nicht,es ist so plötzlich passiert.Ich habe kein sturz mitbekommen,und verletzt schien sie nicht zu sein.Sie wurde nur 4 1/2
Ich bin froh das ich bei ihr sein durfte und sie war sehr rühig eingeschlafen.
Die anderen sind viel leiser als sonst,und man hört immer wieder zwischen ihr gesang *chicco* das können sie alle sagen,die gucken mich an als ob sie fragen *wo ist sie?*
sie wird uns sehr fehlen.Ihr platz ist leer,und wird vorerst nicht belegt.Sie war ja einzelgängerin,da sie die ersten 6 Monate ihres lebens allein gehalten wurde*ich habe sie von eine freundin bekommen*daher hat sie kein *welli partner* gesucht sonder ein menschen als partner ausgesucht und das war mein Mann. Ihre kleine küsschen werden uns sehr fehlen.
 
Es tut mir leid für Euch und die Wellis, daß ihr Chicco nicht mehr bei Euch habt !

Ich finde es aber "schön" für Dich und Chicco, daß ihr die Möglichkeit hattet die letzten Minuten zusammen zu verbringen.
Das wird Dir bestimmt in der Zukunft helfen den Verlust zu verarbeiten.

Und Chicco hatte ja wohl nach 6 Monaten Einzelhaft ein wunderschönes Leben bei Dir - die Zeit , wenn sie auch viel zu kurz war,hat sie bestimmt genossen!
 
Will auch sagen, dass es mir leid tut. Hab letztens noch deine 10 Wellis auf einem Haufen bewundert...hoffe, das es euch allen bald besser geht.
 
Hallo,

Also wenn ich das schon wieder höre, da kommen mir gleich wieder die tränen.
Mein herzliches Beileid!
 
hallo margaret,
auch von mir ein herzliches beileid. ich habe es jetzt erst gelesen, dass deine kleine eingeschlafen ist.
lass dich ganz doll drücken.
 
danke achim,sie fehlt uns sehr.Aus die Voli kommt immer wieder*chicco,chicco* meine bande versteht nicht was passiert ist :( Ich hoffe sie hören bald auf nach ihr zu fragen.
 
scotti das tut mir so leid für dich *liebknuddel*
wir können nachvollziehen wie es dir jetzt geht
chicco musste nicht alleine sterben du warst dabei das ist doch ein kleiner trost oder?
 
Thema: Chicco ist Gestorben

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
971
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
980
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.299
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Axel
A
Zurück
Oben