Chicco singt wieder!! :-)

Diskutiere Chicco singt wieder!! :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, Mein kleiner Chicco (anderthalb) singt wieder, nach langer (mauserbedingter) Pause, er hat nach der Mauser einfach nemme angefangen. Jetzt...
Glufy

Glufy

Mitglied
Beiträge
111
Hi,
Mein kleiner Chicco (anderthalb) singt wieder, nach langer (mauserbedingter) Pause, er hat nach der Mauser einfach nemme angefangen.
Jetzt war ich über die Weihnachtstage bei meinen Eltern, wo der SEHR sangesfreudige Pucky lebt, und hatte natürlich den Chicco dabei.
Der Pucky hat meinem Chicco sozusagen "Gesangsunterricht" gegeben :)
Er hat halt seine Arien rauf und runter gesungen, und auf einmal hat der Chicco auch wieder angefangen. Jetzt singt er fast wieder soviel und so schön wie vor seiner Mauser.
Kann es sein, dass der Pucky den Chicco tatsächlich zum Singen animiert hat? Dass Chicco sozusagen Puckys Gesang imitiert hat?
Wär ja echt witzig.
Grüßle Monja und ihr sangesfreudiger Chicco :):)
 
Woran das nun liegt, dass dein Süßer wieder singt, weiß ich nicht, aber ich kann deine große Freude darüber total verstehen und freue mich mit dir, denn ich weiß noch genau, wie mein Freddy auch mal lange aufgehört hatte zu singen und dann irgendwann wieder anfing, und wie ich mich damals gefreut habe. Also, genieß die neuen Arien und freu dich weiter :-)!

LG, ostinata
 
Ja - was gibt es schöneres als einen schmissigen Kanarienrap?
Liebe Grüße
Angie60
 
Thema: Chicco singt wieder!! :-)

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
966
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
976
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.402
Axel
A
Zurück
Oben