Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben

Diskutiere Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manfred, der Unfall Deines Vogels hat Dich und andere hier natürlich geschockt. Vielleicht sollte man sich aber besser VOR dem Kauf eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Sittichfreund, 30. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo Manfred,

    der Unfall Deines Vogels hat Dich und andere hier natürlich geschockt. Vielleicht sollte man sich aber besser VOR dem Kauf eines Superkäfigs über die einzelnen Maße Gedanken machen um nicht hinterher das große Jammern zu kriegen.

    Den Vorschlag eine Innenlage anzubringen finde ich persönlich gar nicht so abwegig. Volierenbauer befestigen Ihre Gitter mit Blindnieten - man könnte auch selbstschneidende Blechschrauben verwenden - dann hat man aber immer noch das Problem, daß die Vögel beim Freiflug den Kopf von außen zwischen die Gitter stecken könnten.

    Ich denke aber, daß Du die richtige Entscheidung treffen wirst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Manfred Debus, 1. Mai 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen!!Ich bereue wirklich,das ich dieses Thema in das Forum gestellt habe.Es bringt uns doch allen nichts,wenn wir uns hier gegenseitig Zerfleischen!Da meine Entscheidung gefallen ist,der eine gab mir recht,der andere gab mir unrecht,der eine hat die gleiche Voliere(ich schreibe Voliere),der andere wiederum nicht.Ich denke mir mal das wir hier auf keinen gleichen Nenner kommen.Deshalb bitte ich darum dieses Thema zu schließen.Danke für eure antworten.Schade das es so ausgegangen ist,was ich wirklich nicht gewollt habe.Ich hoffe das wir in Zukunft wieder vernünftig miteinander umgehen können.JANINA!Schließe bitte dieses Thema!Lg.Manni!
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Manfred und Ihr anderen!

    Ich habe hier eben ein wenig aufgeräumt, weil das Thema durch Missverständnisse ein Ausmaß bekam bzw. in eine Richtung kam,
    das so überhaupt nicht gewollt war. Wir alle sind nur Menschen und sicher nicht fehlerfrei und gerade in einem Forum, in dem man nur schreiben kann und sich nicht sehen kann,
    kommen manche Beiträge leider nicht so an, wie sie eigentlich gemeint waren. Mir für meinen Teil tut das sehr Leid! Da Manfred für sich eine Entscheidung getroffen hat, was das Problem lösen könnte, entspreche ich nun seinem Wunsch, dieses Thema zu schließen!
     
Thema:

Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben

Die Seite wird geladen...

Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  4. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

    Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...
  5. Vogel hält seinen Kopf meistens schräg

    Vogel hält seinen Kopf meistens schräg: Hallo Habe gestern beim spazieren gehn einen Jungen Hausrotschwanz am Straßenrand gefunden. Ich hätte ihn mit 2 steckern als zange ins gebüsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.