chicco und mörli

Diskutiere chicco und mörli im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen habe seit 4 Tagen ein päärchen Schwarzohrpapagein heute haben sie mir aus der Handgefressen sin jetzt 11 monate altsehr süss aber...

1. lörli

lörli Guest

Hallo zusammen habe seit 4 Tagen ein päärchen Schwarzohrpapagein heute haben sie mir aus der Handgefressen sin jetzt 11 monate altsehr süss aber eifersüchtig aufeinander.wenn ichs mal kann werde ich fotos machen es grüssli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chicco und mörli

Die Seite wird geladen...

chicco und mörli - Ähnliche Themen

1. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  2. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  3. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  4. Mein Chicco

Mein Chicco: Hi zusammen, hier mal ein Bild von meinem Chicco :-) Wie gefällt er euch?
  5. Der Chicco der Inkakakadu

Der Chicco der Inkakakadu: Mein Inkakakadu, nicht Handzahm 22 Jahre alt, hat enorme fortschritte gemacht. Ich besitze ihn seit einem Jahr und habe ihn aufgenommen, weil kein...