Chicco und Sammy bekommen Nachwuchs

Diskutiere Chicco und Sammy bekommen Nachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das Bild mit der werdenden Mama macht richtig neugierig wie es weitergeht. Wir drücken alle Daumen. :freude:

1. Barrena

Barrena Stammmitglied

Das Bild mit der werdenden Mama macht richtig neugierig wie es weitergeht. Wir drücken alle Daumen. :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kuschelcorsa, 13. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Hmm, um die allgemeine Neugierde zu stillen:

Hier das aktuelle Bild, da die werdende Mama Freiflug macht.. :D

Nun sind es schon 3 Eier.

ist das normal? Ich hab gedacht, dass die Eier im Abstand von 2 Tagen kommen?

Edit: ist das nicht ein würdiger 1000 ster Beitrag? :D

Anhänge:

4. #23 Kuschelcorsa, 14. April 2005
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

sorry, aber ich hab grad festgestellt, dass Sammy die Eier aufgepickt, und dann aus dem Kasten geworfen hat. :(

Kenne keine Gründe, habe sie auch in Ruhe gelassen.

Allerdings hat heute eine andere Henne in den Kasten geschaut, als Sammy drin saß, vielleicht hat sie das so sehr gestört? :(

Nunja, finde es zwar traurig, aber ich hoffe, dass sie in einer Woche (wenn die neue Voli steht) noch einen Versuch wagen wird.

Chicco schnäbelt und balzt ja schon wieder/immernoch...

5. scotty

scotty Foren-Guru

ach mist, klappt beim 2ten mal bestimmt ;)

6. Barrena

Barrena Stammmitglied

Das ist wirklich schade :( . Aber ich denke, dass Scotty recht hat und es beim nächsten Mal klappt :trost: .

7. Liora

Liora Guest

Wieviel Paare udn Kästen sidn denn in der Voli?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chicco und Sammy bekommen Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Chicco und Sammy bekommen Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...