Chicco und Sammy bekommen Nachwuchs

Diskutiere Chicco und Sammy bekommen Nachwuchs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Irgendwie war das bis jetzt ein richtig guter Tag :D Hab mich vorhin nichtsahnend auf die Couch vors Laptop gelegt, da kommt mein kleiner...
Das Bild mit der werdenden Mama macht richtig neugierig wie es weitergeht. Wir drücken alle Daumen. :freude:
 
Hmm, um die allgemeine Neugierde zu stillen:

Hier das aktuelle Bild, da die werdende Mama Freiflug macht.. :D

Nun sind es schon 3 Eier.

ist das normal? Ich hab gedacht, dass die Eier im Abstand von 2 Tagen kommen?




Edit: ist das nicht ein würdiger 1000 ster Beitrag? :D
 

Anhänge

  • 13-04-05.JPG
    13-04-05.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich hab grad festgestellt, dass Sammy die Eier aufgepickt, und dann aus dem Kasten geworfen hat. :(

Kenne keine Gründe, habe sie auch in Ruhe gelassen.

Allerdings hat heute eine andere Henne in den Kasten geschaut, als Sammy drin saß, vielleicht hat sie das so sehr gestört? :(


Nunja, finde es zwar traurig, aber ich hoffe, dass sie in einer Woche (wenn die neue Voli steht) noch einen Versuch wagen wird.

Chicco schnäbelt und balzt ja schon wieder/immernoch...
 
Das ist wirklich schade :( . Aber ich denke, dass Scotty recht hat und es beim nächsten Mal klappt :trost: .
 
Thema: Chicco und Sammy bekommen Nachwuchs

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
971
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Axel
A
Zurück
Oben