Chicco

Diskutiere Chicco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ach die zwei sind einfach nur S Ü ß :) hab mich gleich verliebt. seufz viel glück weiterhin :) lg, nadine

  1. Helena

    Helena Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ach die zwei sind einfach nur S Ü ß :)
    hab mich gleich verliebt. seufz

    viel glück weiterhin :)
    lg, nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Petra!

    Mal wieder ein superschönes Foto von Chicco! :

    :+knirsch: Ich muss immer lachen, wenn ich den kleinen Kerl sehe.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Nadine, hallo Rinus!

    Dankeschön! :) :0-
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ...mal wieder bißchen fotografiert hab....! Und damit's nicht umsonst war, 2 neue Bilder von Chicco! :D :0-
     

    Anhänge:

    • c5.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      270
    • c6.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      269
  6. dani_ma

    dani_ma Guest

    Hallo Petra,
    wollte mal was fragen. Dein Chicco ist um die Äuglein und am Kopf spärlich befiedert, z.T. etwas gesträubt. Meine Ama hat das auch. Ist das ne Mangelerscheinung o.ä.?

    Richtig süße Fotos!!

    Gruß
    Dani
     
  7. Mauselein

    Mauselein Guest

    kann es sein das Bömmel ihn ruft ?????
     
  8. #27 Bömmel, 23. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo dani_ma,

    Chicco war schon immer um die Augen so spärlich befiedert. Ich denke das ist normal. Die Federn die am Hinterkopf fehlen sind sicher von Bömmel ausgerupft, aber an den Augen sicher nicht! Aber ich mag ihn so wie er ist! :) So wie Du Deine Ama sicher auch.

    Gruß, Petra
     
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich finde es kommt da nicht so drauf an, ob die federn komplett sind, du willst ihn ja nicht auf die bundesschau stellen.

    ich finde es wichtig daß die vögel einen zufriedenen eindruck machen.
     
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    @ mauselein
    was sollen deine Fragen? Im Kakaforum gibt es viele Threads um Bömmel und Chicco. Dort steht ausführlich beschrieben welche Schattenseiten es auch um die beiden gibt. Hättest du dir die Mühe und den Spaß gemacht alles mal zu lesen, würden sich diese Fragen erübrigen.
    Ich kann's nicht verstehen :+keinplan

    Und ich bin sicher dass Bömmel Chicco ruft, so sicher wie du was anderes meinst.
    Viele Grüße
     
  11. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Wir, Anndrea, Alba und ich haben uns entschlossen diesen Thread wieder nach oben zu holen. Es gibt so lustige Geschichten um Chicco und Bömmel, dass wir auch hier bei den Amazonen etwas Leben in die Bude bringen wollen. Wen es interessiert, kann auch hier mal sehen.

    Also Petra, schreib doch auch noch mal hier wieder was. CHICCO der Petra auf die Füße tret. :zustimm:
     
  12. Annna

    Annna Guest

    Ganz richtig Anita!!!

    So Chicco (von mir und Heidi auch liebevoll Dirk genannt) jetzt kram mal Deine grünen Kampfstiefelchen raus und drängel Dich mal bisschen in den Vordergrund. Es kann doch nicht sein, dass Dir der "weiße Sockenträger" die ganze Show stiehlt!!!

    Die 3 A's (Anita, Alba, Anndrea) werden Dich tatkräftig unterstützen :zustimm:
     
  13. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Ich finde auch, es kommt nicht darauf an, ob die Beiden jetzt alle Federn habn, oder nicht, sindern, dass es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen.
    Und man sieht, sie fühlen sich einfach Amazonen- und Kakaduwohl.

    Habe Euren Thread schon im Kakaduforum bewundert. Und ich muss gestehen, dass ich es ein ganz kleitze kleines Bisschen schade finde, dass ich unsere Ama nicht mit nach draußen nehmen kann. Klar bin ich froh, dass sie gesund ist, aber ich würd es mich nicht trauen, sie raus zu lassen. Nenene.

    Liebe Grüße an die Beiden Süssen.
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ja, Chicco - wir wollen viele neue Bilder von dir sehen.

    Also schnapp dir die Kamera , gib sie Bömmel und der soll gefälligst mal ein paar schöne Bilder von dir machen :D
     
  15. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    wir sind dicke Fans

    Hallo Petra,

    wir sind absolute Fans von dir und deinen tollen Rackern.
    Lesen die Bömmel-Berichte schon lange im Kakaduforum. Haben sogar schon überlegt, nen Cicco-Bömmel Fanclub zu gründen :freude: .
    Hoffentlich gibt es noch viel zu lesen und zu sehen :beifall:

    Gruß Tanja und Frank
     
  16. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Ihr 3 A's, Kassiopeia und Freakle,

    hab dem Chicco eben grad gesagt daß er sich mal etwas fotogen hinsetzen und nicht immer nur über der Futterschüssel hängen oder ein Nickerchen machen soll. :D Leider ist er jedoch jetzt um diese Uhrzeit zu nichts mehr zu überreden....*gähn* :D
     

    Anhänge:

    • c12.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      156
  17. Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Hallo Petra.
    Hab erst jetzt gesehen, daß man Euch hier auch findet ;) . Super schöne Fotos übrigens.Die vom Italienurlaub sind ja echt der Hammer. Sieht fast aus wie nen Werbeplakat....so romantisch *schwärm*... :zustimm:

    Wie gehts denn *Söckchen* ???

    Mit lieben Grüßen
    Mari
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich find das Gähn-Foto echt klasse :zustimm:

    Was kriegen wir da erst zu sehen, wenn Chicco so richtig wach ist :freude:

    Unterzeichnet:
    Eine der 3As :D
     
  19. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Huhu


    GÄHN.......

    Wie süss. Ich find wirklich, dass er ein ganz Besonderer ist!!!!! Würde ihr sofort haben wollen. Er ist so zauberhaft. Solch einen Prachtkerl gibt nicht so oft.
    Natürlich ist Bömmel auch ein absoluter Sonnenschein. Mach blos weiter mit den Bildern. :D :D :zustimm: :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Chicco heute zu fotographieren war gar nicht so einfach, entweder er hörte sofort mit jeglicher Aktivität auf und saß da wie eine Ölgötze, oder er sauste in Bömmel Hütte. :s Irgendwie schien er heute mit dem Foto auf Kriegsfuß zu stehen.... :D
     

    Anhänge:

    • c13.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      141
    • c14.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      145
  22. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo Bömmel,

    wollte nur mal anchfragen, wie du die Bilder berbeitest.
    Hätte da gute Bilder und Einfälle zu unseren Rackern.

    Gruß Frank
     
Thema:

Chicco

Die Seite wird geladen...

Chicco - Ähnliche Themen

  1. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  2. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  3. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  4. Mein Chicco

    Mein Chicco: Hi zusammen, hier mal ein Bild von meinem Chicco :-) Wie gefällt er euch?
  5. Der Chicco der Inkakakadu

    Der Chicco der Inkakakadu: Mein Inkakakadu, nicht Handzahm 22 Jahre alt, hat enorme fortschritte gemacht. Ich besitze ihn seit einem Jahr und habe ihn aufgenommen, weil kein...