Chicco

Diskutiere Chicco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Da ich mich bisher immer im Kakadu-Forum aufgehalten habe und von Bömmel, meinem OHK erzählt habe, will ich Euch heute mal seinen Kumpel...
Paulinchen ist ein großer Fan von Chicco
 

Anhänge

  • paulienchen im vogelzimmer002.jpg
    paulienchen im vogelzimmer002.jpg
    32 KB · Aufrufe: 160
  • Paulinchen .jpg
    Paulinchen .jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 164
  • Mal sehn.jpg
    Mal sehn.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 160
Uijuijuij - bei so hübschen Mädels kann sich Chicco ja gar nicht entscheiden! :freude:

Verlegen knabbert er erst mal ein einer Paka-Nuß und überlegt...... :D
 

Anhänge

  • c19.jpg
    c19.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 153
...

Hallo,

ioch weiß ich kann noch nicht wirklich viel sagen hier, aber eins muss ich loswerden..
Die beiden sind super süüüüüüüüüüüß :beifall:

Das ist ein Leben :trost:

Liebe Grüße Sarah
 
Na Gabi, Chicco sucht die Dame seines Herzens. Weil er wird ja meiner Heidi abtrünnig und giert Richtung Paulinchen...der Schuft 8(

Jaja, Männer....obwohl -Heidi findet Supermodel Lee auch zum anknuspern :D
 
Alba schrieb:
Und was überlegt unser Star ????
Na, ich denke mal er überlegt sich welcher Dödel da wohl Paka-Nuss anstatt Peka-Nuß geschrieben hat... :achja: :~ :D


SarahM. schrieb:
Das ist ein Leben :trost:
Ja - fressen, schlafen, je nach Lust und Laune ein winziges bißchen "arbeiten", und zur Erholung zwischendurch etwas schmusen und kraulen...... :gimmefive


Anndrea schrieb:
Weil er wird ja meiner Heidi abtrünnig und giert Richtung Paulinchen...der Schuft 8(
Neeeeee! Niiiiiiie! :+streiche
:idee: Chicco überlegt wie er (natürlich ganz gentleman-like :D ) beide "unter einen Hut" kriegen kann!

Chicco und Bömmel stecken übrigens schon voll in den Weihnachtsvorbereitungen. :jaaa:
 

Anhänge

  • c20.jpg
    c20.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 113
So so, Chicco will sich ganz klammheimlich einen Harem anschaffen ? 8o

Da müssen wohl mal die anderen Amazonenjungs ran und ihm ein wenig Konkurrenz machen.

Wie war das Heidi findet Lee toll? :freude:

Da hast du jetzt ne Konkurrenz, Chicco - schau mal.... :D
 

Anhänge

  • 361Nov..jpg
    361Nov..jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 102
Neeeeee! Niiiiiiie! Chicco überlegt wie er (natürlich ganz gentleman-like ) beide "unter einen Hut" kriegen kann!

Heidi ist schwer enttäuscht von Dirk und sitzt schmollende im Eck 8o

ABER :freude:

Wie war das Heidi findet Lee toll?

Bei so einem Prachtexemplar wie der Lee ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Heidi mal ein gieriges Blicklein rüberschmeißt. Der Lee wohnt ja auch noch in der Nähe *freu*
Aber Dirk findet sie halt auch lecker :D
vielleicht doch auch 2 - einen für Sonntag und einen für Werktag???
 
hallo!

also wenn hier die internet liebe blüht und immer weiter um sich greift werfe ich meine beiden auch mal in die schlacht!

es werfen sich in positur: bonnie und clyde!

2 prachtvolle kerle mit temperament!
 

Anhänge

  • BuC18.8.04.2.jpg
    BuC18.8.04.2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 97
Rory möchte auch geliebt werden :trost:

Er ist zwar nicht Lee, aber auch ein ganz Lieber :)
 

Anhänge

  • 199Okt.jpg
    199Okt.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 93
es werfen sich in positur: bonnie und clyde!

Megaschicke Geier Kuni *diefederloseistbegeistert* aber Dirk (auch mal so Chicco genannt von Petra) ist schon Zwerg-Heidis Liebling *schmacht*

Der Rory ist auch superschick *schmelz*, aber das Supermodell Lee ist schon *nochmehrlecka* für Heidi.

Aber Heidi hat Charakter und liebt ihr Möppelchen Dirk!!!

bei liebeskummer gibts Ärger mit der federlosen...

Nochmal Heidis Maße *angeb* 28cm/199 g :D
 
Lee, Bonny, Clyde, Rory...... boah - so viel männliche Konkurrenz!!! :~ Und einer hübscher als der andere! Da muß Chicco (von Heidi "liebevoll" ja Dirk genannt :D ) sich doch ganz ordentlich ins Zeug legen um da mithalten zu können. Chicco auch mal seine Maße preisgibt: 25 cm/245 g. Hierbei handelt es sich natürlich um ein total durchtrainiertes Bürschchen das selbstverständlich aus reiner Muskelmasse! besteht! :D
 

Anhänge

  • c22.gif
    c22.gif
    33,7 KB · Aufrufe: 161
Hallo!

Also, ich finde die männliche Auswahl hier sehr beeindruckend! Ob Rory + Lee oder Bonnie + Clyde - wer könnte sich deren Reiz verschließen? :beifall:

Aber wenn ich mir Heidis Maße anschaue, gehört sie wohl eher zur Model-Fraktion, und vielleicht ist daher die Vorliebe für den etwa gleich großen Chicco-Dirk zu erklären? Selbst-ver-ständ-lich besteht Chiccos Luxuskörper nur aus reiner Muskelmasse - wer käme denn auf die Idee, was anderes überhaupt nur zu denken? :nene:

Nur gut, dass mein Max noch zu jung ist, um erotisches Interesse zu wecken. Ich glaube, wenn es mal so weit ist, dass er den Damen schöne Augen machen kann, wird er dennoch Schwierigkeiten haben, seine Reize gewinnbringend in Pose zu setzen. Er ist so groß und behäbig, dass er eine zarte Heidi glatt von der Tischplatte fegen würde. Wenn er spazieren geht, hat das leider nichts Elegantes, sondern erinnert an den Hustinetten-Bär aus der Werbung: links, rechts, links, rechts. Finden das Vogel-Damen sexy? :s Aber vielleicht blüht ihm ja eine Karriere als Beschützer! Das ist ja auch was Schönes. ;)

Viele Grüße
Rinus.
 
Liebste Petra :D

NATÜRLICH besteht Dirk B. äh Chicco aus REINER Muskelmasse. Ich würde es nicht wagen, das anzuzweifeln! Daher hat er ja auch seinen Namen... *duck*
Aber auf dem Foto sieht er schon echt toll aus :beifall:

Hallo Rinus,

dann wäre Dein Max ja so eine Art Seal neben meiner Heidi. Klingt doch auch verführerisch, oder? Hustinetten-Bär klingt süß
Aber so ein echter Bodyguard wär auch nicht zu verachten :zustimm:
 
Hallo Andrea!

Das hast du schön gesagt!

Als Halter ist es doch sehr beruhigend zu wissen, dass sogar für die weniger offensichtlichen Talente seines Zöglings befriedigende Partner- und Berufsaussichten bestehen.

Es dankt im Namen von Max "Seal"
(genannt "The body")
Rinus.
 
ups....

Bömmel schrieb:
Ihr könnt "Salvatore" zu Chicco sagen.....
s-doof :achja: :achja: :~ da hab ich wohl ein Fehlerchen eingebaut - tz tz tz - meine natürlich Flavio! :achja: :achja: (zum Glück wußte Heidi da besser Beischeid :D )
 
hallo!

ich seh schon, meine beiden wuchtbrummen haben da keine chance! :s allerdings würden sie die zarte heidi vermutlich glatt plattwalzen, denn sie sind auch für blaustirns sehr groß (hätte sie gerne gemessen, aber die kerle halten einfach nicht still!!! :D )

aber macht nix, dann warten wir halt auf die nächste gelegenheit! :D
 
genau

wir sind absolute Fans von dir und deinen tollen Rackern.
Lesen die Bömmel-Berichte schon lange im Kakaduforum. Haben sogar schon überlegt, nen Cicco-Bömmel Fanclub zu gründen :freude: .

Da kann ich mich nur anschließen!!!!! :dafuer: `

Liebe Grüsse
Bianca
 
Thema: Chicco

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
971
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Axel
A
Zurück
Oben