Chicco

Diskutiere Chicco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Paulinchen ist ein großer Fan von Chicco

  1. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Paulinchen ist ein großer Fan von Chicco
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Uijuijuij - bei so hübschen Mädels kann sich Chicco ja gar nicht entscheiden! :freude:

    Verlegen knabbert er erst mal ein einer Paka-Nuß und überlegt...... :D
     

    Anhänge:

    • c19.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      153
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Und was überlegt unser Star ????

    Raus damit!! :D
     
  5. SarahM.

    SarahM. Guest

    ...

    Hallo,

    ioch weiß ich kann noch nicht wirklich viel sagen hier, aber eins muss ich loswerden..
    Die beiden sind super süüüüüüüüüüüß :beifall:

    Das ist ein Leben :trost:

    Liebe Grüße Sarah
     
  6. Annna

    Annna Guest

    Na Gabi, Chicco sucht die Dame seines Herzens. Weil er wird ja meiner Heidi abtrünnig und giert Richtung Paulinchen...der Schuft 8(

    Jaja, Männer....obwohl -Heidi findet Supermodel Lee auch zum anknuspern :D
     
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Na, ich denke mal er überlegt sich welcher Dödel da wohl Paka-Nuss anstatt Peka-Nuß geschrieben hat... :achja: :~ :D


    Ja - fressen, schlafen, je nach Lust und Laune ein winziges bißchen "arbeiten", und zur Erholung zwischendurch etwas schmusen und kraulen...... :gimmefive


    Neeeeee! Niiiiiiie! :+streiche
    :idee: Chicco überlegt wie er (natürlich ganz gentleman-like :D ) beide "unter einen Hut" kriegen kann!

    Chicco und Bömmel stecken übrigens schon voll in den Weihnachtsvorbereitungen. :jaaa:
     

    Anhänge:

    • c20.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      113
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    So so, Chicco will sich ganz klammheimlich einen Harem anschaffen ? 8o

    Da müssen wohl mal die anderen Amazonenjungs ran und ihm ein wenig Konkurrenz machen.

    Wie war das Heidi findet Lee toll? :freude:

    Da hast du jetzt ne Konkurrenz, Chicco - schau mal.... :D
     

    Anhänge:

  9. Annna

    Annna Guest

    Heidi ist schwer enttäuscht von Dirk und sitzt schmollende im Eck 8o

    ABER :freude:

    Bei so einem Prachtexemplar wie der Lee ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Heidi mal ein gieriges Blicklein rüberschmeißt. Der Lee wohnt ja auch noch in der Nähe *freu*
    Aber Dirk findet sie halt auch lecker :D
    vielleicht doch auch 2 - einen für Sonntag und einen für Werktag???
     
  10. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also wenn hier die internet liebe blüht und immer weiter um sich greift werfe ich meine beiden auch mal in die schlacht!

    es werfen sich in positur: bonnie und clyde!

    2 prachtvolle kerle mit temperament!
     

    Anhänge:

  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Rory möchte auch geliebt werden :trost:

    Er ist zwar nicht Lee, aber auch ein ganz Lieber :)
     

    Anhänge:

  12. Annna

    Annna Guest

    Megaschicke Geier Kuni *diefederloseistbegeistert* aber Dirk (auch mal so Chicco genannt von Petra) ist schon Zwerg-Heidis Liebling *schmacht*

    Der Rory ist auch superschick *schmelz*, aber das Supermodell Lee ist schon *nochmehrlecka* für Heidi.

    Aber Heidi hat Charakter und liebt ihr Möppelchen Dirk!!!

    bei liebeskummer gibts Ärger mit der federlosen...

    Nochmal Heidis Maße *angeb* 28cm/199 g :D
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Lee, Bonny, Clyde, Rory...... boah - so viel männliche Konkurrenz!!! :~ Und einer hübscher als der andere! Da muß Chicco (von Heidi "liebevoll" ja Dirk genannt :D ) sich doch ganz ordentlich ins Zeug legen um da mithalten zu können. Chicco auch mal seine Maße preisgibt: 25 cm/245 g. Hierbei handelt es sich natürlich um ein total durchtrainiertes Bürschchen das selbstverständlich aus reiner Muskelmasse! besteht! :D
     

    Anhänge:

    • c22.gif
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      161
  14. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo!

    Also, ich finde die männliche Auswahl hier sehr beeindruckend! Ob Rory + Lee oder Bonnie + Clyde - wer könnte sich deren Reiz verschließen? :beifall:

    Aber wenn ich mir Heidis Maße anschaue, gehört sie wohl eher zur Model-Fraktion, und vielleicht ist daher die Vorliebe für den etwa gleich großen Chicco-Dirk zu erklären? Selbst-ver-ständ-lich besteht Chiccos Luxuskörper nur aus reiner Muskelmasse - wer käme denn auf die Idee, was anderes überhaupt nur zu denken? :nene:

    Nur gut, dass mein Max noch zu jung ist, um erotisches Interesse zu wecken. Ich glaube, wenn es mal so weit ist, dass er den Damen schöne Augen machen kann, wird er dennoch Schwierigkeiten haben, seine Reize gewinnbringend in Pose zu setzen. Er ist so groß und behäbig, dass er eine zarte Heidi glatt von der Tischplatte fegen würde. Wenn er spazieren geht, hat das leider nichts Elegantes, sondern erinnert an den Hustinetten-Bär aus der Werbung: links, rechts, links, rechts. Finden das Vogel-Damen sexy? :s Aber vielleicht blüht ihm ja eine Karriere als Beschützer! Das ist ja auch was Schönes. ;)

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  15. Annna

    Annna Guest

    Liebste Petra :D

    NATÜRLICH besteht Dirk B. äh Chicco aus REINER Muskelmasse. Ich würde es nicht wagen, das anzuzweifeln! Daher hat er ja auch seinen Namen... *duck*
    Aber auf dem Foto sieht er schon echt toll aus :beifall:

    Hallo Rinus,

    dann wäre Dein Max ja so eine Art Seal neben meiner Heidi. Klingt doch auch verführerisch, oder? Hustinetten-Bär klingt süß
    Aber so ein echter Bodyguard wär auch nicht zu verachten :zustimm:
     
  16. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Andrea!

    Das hast du schön gesagt!

    Als Halter ist es doch sehr beruhigend zu wissen, dass sogar für die weniger offensichtlichen Talente seines Zöglings befriedigende Partner- und Berufsaussichten bestehen.

    Es dankt im Namen von Max "Seal"
    (genannt "The body")
    Rinus.
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    s-lol Ihr könnt "Salvatore" zu Chicco sagen..... :D
     
  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ups....

    s-doof :achja: :achja: :~ da hab ich wohl ein Fehlerchen eingebaut - tz tz tz - meine natürlich Flavio! :achja: :achja: (zum Glück wußte Heidi da besser Beischeid :D )
     
  19. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich seh schon, meine beiden wuchtbrummen haben da keine chance! :s allerdings würden sie die zarte heidi vermutlich glatt plattwalzen, denn sie sind auch für blaustirns sehr groß (hätte sie gerne gemessen, aber die kerle halten einfach nicht still!!! :D )

    aber macht nix, dann warten wir halt auf die nächste gelegenheit! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. solairemar

    solairemar Guest

    genau

    Da kann ich mich nur anschließen!!!!! :dafuer: `

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  22. SarahM.

    SarahM. Guest

    Die sind ja sooooooo ein süßes Paar...

    Hoffe ihr habt noch viel Freude...

    :beifall:
     
Thema:

Chicco

Die Seite wird geladen...

Chicco - Ähnliche Themen

  1. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  2. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  3. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  4. Mein Chicco

    Mein Chicco: Hi zusammen, hier mal ein Bild von meinem Chicco :-) Wie gefällt er euch?
  5. Der Chicco der Inkakakadu

    Der Chicco der Inkakakadu: Mein Inkakakadu, nicht Handzahm 22 Jahre alt, hat enorme fortschritte gemacht. Ich besitze ihn seit einem Jahr und habe ihn aufgenommen, weil kein...