chico aus Indien

Diskutiere chico aus Indien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habt Ihr Euch mal die Gratisanzeigen auf diversen Seiten angeschaut? Diese allgemeinen in einem katastrophalen googl-übersetzungs Deutsch...
hamsterbacke

hamsterbacke

Mitglied
Beiträge
54
Hallo,
habt Ihr Euch mal die Gratisanzeigen auf diversen Seiten angeschaut?
Diese allgemeinen in einem katastrophalen googl-übersetzungs Deutsch aus Kamerun kenn ich ja schon, aber da wollte mir jemand einen Grauen aus Indien schicken. Die sind schon so perfekt, daß sie eine supertolle Seite von einem Transportunternehmen haben (swiftpetexpress, oder so). Irre! Diese Seite wirkt so echt. Man kann sogar mit einer Nummer die Daten des (nicht vorhandenen) Vogels abrufen.
Wenn man weiter forscht, kommt man doch wieder in Kamerun raus.
Also paßt bitte auf.:traurig:
LG hamsterbacke
 
Wer würde sich denn ernsthaft einen Vogel aus Indien schicken lassen?
Da wäre doch schon der lange Transport eine Zumutung!
 
Sowieso!
Aber die Anzeige war ja eigentlich aus Österreich.
 
na ich glaube von uns hier würde da keiner mehr reinfallen ...:D


ist nur schade das Neulinge ,sprich die die Anschaffung noch vor sich haben und nicht hier im Forum sind....darauf ev. ihre Kohle verlieren:+schimpf
 
Leider lese ich immer wieder das Leutesich in ihrer ganzen Vorfreude einen schönen Käfig gekauft, und das Geld Geschickt haben, und jetzt den leeren Käfig anschauen können.8(8(8(8(
 
Thema: chico aus Indien

Ähnliche Themen

M
Antworten
45
Aufrufe
5.647
Charlette
Charlette
greenboy
Antworten
12
Aufrufe
3.606
greenboy
greenboy
kuhischu
Antworten
8
Aufrufe
3.002
kuhischu
kuhischu
B
Antworten
10
Aufrufe
1.032
Bina2711
B
N
Antworten
5
Aufrufe
1.824
Nils
Nils
Zurück
Oben