chico aus Indien

Diskutiere chico aus Indien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habt Ihr Euch mal die Gratisanzeigen auf diversen Seiten angeschaut? Diese allgemeinen in einem katastrophalen googl-übersetzungs Deutsch...

  1. #1 hamsterbacke, 2. Juni 2010
    hamsterbacke

    hamsterbacke Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    habt Ihr Euch mal die Gratisanzeigen auf diversen Seiten angeschaut?
    Diese allgemeinen in einem katastrophalen googl-übersetzungs Deutsch aus Kamerun kenn ich ja schon, aber da wollte mir jemand einen Grauen aus Indien schicken. Die sind schon so perfekt, daß sie eine supertolle Seite von einem Transportunternehmen haben (swiftpetexpress, oder so). Irre! Diese Seite wirkt so echt. Man kann sogar mit einer Nummer die Daten des (nicht vorhandenen) Vogels abrufen.
    Wenn man weiter forscht, kommt man doch wieder in Kamerun raus.
    Also paßt bitte auf.:traurig:
    LG hamsterbacke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 2. Juni 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wer würde sich denn ernsthaft einen Vogel aus Indien schicken lassen?
    Da wäre doch schon der lange Transport eine Zumutung!
     
  4. #3 hamsterbacke, 2. Juni 2010
    hamsterbacke

    hamsterbacke Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Sowieso!
    Aber die Anzeige war ja eigentlich aus Österreich.
     
  5. #4 schrulli, 2. Juni 2010
    schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Unfaßbar!

    :+schimpf:+schimpf:+schimpf

    8(
     
  6. #5 alvaro2000diego, 2. Juni 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    na ich glaube von uns hier würde da keiner mehr reinfallen ...:D


    ist nur schade das Neulinge ,sprich die die Anschaffung noch vor sich haben und nicht hier im Forum sind....darauf ev. ihre Kohle verlieren:+schimpf
     
  7. #6 hamsterbacke, 2. Juni 2010
    hamsterbacke

    hamsterbacke Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Leider lese ich immer wieder das Leutesich in ihrer ganzen Vorfreude einen schönen Käfig gekauft, und das Geld Geschickt haben, und jetzt den leeren Käfig anschauen können.8(8(8(8(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chico aus Indien

Die Seite wird geladen...

chico aus Indien - Ähnliche Themen

  1. ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

    ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
  2. 3e weiter in Rajasthan/Indien gesehen unbekannte Vögel

    3e weiter in Rajasthan/Indien gesehen unbekannte Vögel: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Danke für die Mithilfe :)
  3. 2 unbekannte Vögel in Rajhastan/Indien

    2 unbekannte Vögel in Rajhastan/Indien: Auf einer Rundreise durch Rajhastan habe ich die zwei lustigen Gesellen gesehen! Wer kann sie mir bitte identifizieren? [ATTACH][ATTACH]...
  4. Vogel aus Indien

    Vogel aus Indien: Hallo, in der Nähe von Jodhpur in Radjasthan habe ich diese Vögel gefunden und fotografiert - wer kennt sie?...
  5. chico & tiquila

    chico & tiquila: Hallo,ich habe seit kurzem 2 Loris.Ich habe eine Frage hierzu:wann kann ich diese beiden zusammen in einem Käfig halten(große Vogelvoliere)?????...