Chico & Toni

Diskutiere Chico & Toni im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hiermal Bilder die ich soeben gemacht habe... ich hoffe sie gefallen euch ;) Bild 1: Bild 2: Bild 3: MfG Chalian
Toll

Ach wie suess, und toll gemacht, mit den Kommentaren.
Das 3. Bild kann ich allerdings nicht sehen:?
lG
Sigrid
 
och ich sehe es auch gerade werde mal sehen was da kaputt ist ^^
und danke schön... hab mir viel mühe gegeben ;)

Das Bild mag er wohl leider nicht nehmen aus welchen gründen auch immer :/ aber naja war nur nochmal ein Bild der beiden zusammen ohne sprechblase ;)
 
Bild 3 kann ich auch nicht sehen, aber Bild 1 + 2 sind sehr süss, besonders mit den passenden Sprechblasen :beifall:

2 ganz süsse Flugfrettchen hast Du da... :zustimm:
 
Das mit dem 3. Bild ist seltsam... aber ich setzt es nochmal rein ;) und noch ein zwei andere Bildchen. Bitte schön :D

http://whitedelphin.beepworld.de/files/chicotoni.jpg
Das ist das Bild 3. von oben.

http://whitedelphin.beepworld.de/files/chico.jpg http://whitedelphin.beepworld.de/files/toni.jpg
Beide einzeln, normal ist Tonis blau hinten aufn Rücken dunkler die Cam macht des irgendwie voll hell :( dunkel ist es schöner.

http://whitedelphin.beepworld.de/files/tonichico3.jpg
Nochmal zusammen... auf meinem Monitor ^^

http://whitedelphin.beepworld.de/files/kfigv.jpg
Der Käfig der beiden.

lg chali
 
Huhu Chalian,

ach watt süss... Chico sieht ja echt fast aus wie Tweety.
Tony ist auch total schön. Sind sie schon ein wenig zahm?
Ich wünsche Dir viel Spass mit ihnen...

LG Geierchen
 
Huhu Geierchen,

wie gehts dir und deinen Flugmonstern? ;)

Das stimmt Chico ähnelt meinem Tweety sehr nur im verhalten weniger. Sie sind beide noch recht schreckhaft ich versuche sie schon eine ganze weile mit Futter auf der Hand an mich zu gewöhnen (Kohi). Dennoch fliegen sie bei jeder kleinen Bewegung weg sie sitzen ab und an auf meinem Köpfchen aber das wars dann auch schon wieder ^^ Toni ist hübsch das stimmt wohl mein Freund mag sie sehr er nennt sie immer "Grazie" (wenn man das so schreibt ^^) aber mein Dad ist der meinung das die weißen eh alle überzüchtet sind und ich nicht lange freude an ihr haben werde. :?


Ich habe mir dieses Grünzeug von Fressnapf gekauft was man auch den Wellis geben kann... weiß einer wie man des Pflegen muss?

lg chali
 
Huhu Chalian,

mir und meinen Flugmonstern geht es gut.
Ich denke, Du meinst den Golliwoog ? Nur
ab und zu giessen nicht vergessen :-)

LG Geierchen
 
Hallo Chalian,
... mein Dad ist der meinung das die weißen eh alle überzüchtet sind und ich nicht lange freude an ihr haben werde. :?
leider sind die Wellensittiche - und nicht nur die weißen - heutzutage überzüchtet; unser Harry ist schon seit Jahren krank (Leber), aber immer noch lebenslustig und sehr munter! Er ist inzwischen 6 1/2 Jahre alt.
 

Anhänge

  • H.T.T.psd.3.jpg
    H.T.T.psd.3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 45
Ach du meine Güte die sehen sich ja sehr Ähnlich 8o
Das ja unglaublich ich glaube es sind geschwister :D

Aber nunja Chico sieht ja auch meinem verstorbenen Welli Tweety sehr ähnlich (bild als Avatar)

Das mit den weißen verstehe ich ja schon... aber ich denke man muss nicht bei allen davon ausgehen das sie krank sind oder werden??!! denke ich zumindest... oder ich hoffe es. Das diese Farbe überzüchtet ist sehe ich auch ein... denn die Urwellis waren ja die Grünen soweit ich weiß. Hoffe aber das Toni nix bekommt und ein langes leben hat :)
 
Thema: Chico & Toni

Ähnliche Themen

M
Antworten
45
Aufrufe
5.645
Charlette
Charlette
greenboy
Antworten
12
Aufrufe
3.605
greenboy
greenboy
kuhischu
Antworten
8
Aufrufe
3.002
kuhischu
kuhischu
B
Antworten
10
Aufrufe
1.031
Bina2711
B
N
Antworten
5
Aufrufe
1.824
Nils
Nils
Zurück
Oben