Chico und Lilly

Diskutiere Chico und Lilly im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mich ja lange nicht gemeldet und wollte nun mal die Fortschritte von Chico und Lilly zeigen. Zur kleinen Erinnerung Lilly konnte...

  1. Nobody

    Nobody Guest

    Hallo,
    habe mich ja lange nicht gemeldet und wollte nun mal die Fortschritte von Chico und Lilly zeigen.
    Zur kleinen Erinnerung Lilly konnte nicht fliegen (was sie mittlerweile sehr gut kann), hat nur geschriehen wenn ihr jemand zu Nahe kam und mit dem Vertragen mit Chico war es auch nicht allzu gut bestellt.
    So sieht die Welt heute aus:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mäusemama, 30. Juni 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    hallo,

    kenne zwar eure vorgeschichte nicht aber alleine von den stichpunkten die du geschrieben hast sehe ich auf dem bild nicht viel :prima: wie lange hat das gedauert ??
     
  4. Nobody

    Nobody Guest

    Hallo,
    bekommen haben wir sie Ende Oktober letzten Jahres. Also so um die 8 Monate hat es gedauert. Zu uns ist zwar immer noch sehr scheu, aber sie schreit nicht mehr, wenn man ihr nahe kommt. NUr anfassen geht halt noch nicht. Aber das wird sicher auch noch.

    Liebe Grüße,
    Anne
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anne,

    super, dass sich das bei euch so positiv entwickelt hat!:freude:
    Das zeigt mal wieder, dass man in Bezug auf Papageien eben nicht so schnell die Hoffnung aufgeben und niemals nie sagen soll.:zwinker:
    Bitte berichte weiter, wie das bei und mit den beiden grauen Mäuschen läuft.
    Lässt Lilly ihre Federn jetzt in Ruhe?

    Für alle, die die Geschichte von Chico und Lilly nachlesen wollen:
    Hier, hier und hier.
     
  6. Nobody

    Nobody Guest

    Hallo,
    danke für die Verlinkung der älteren Beiträge.
    Lilly verliert jetzt eigentlich keine Federn mehr (ausser halt das übliche). Heute hat sie eine Dusche mit der Sprühflasche bekommen und Chico war unter der Dusche baden.
    Versuche das nächste Mal ein paar Fotos zu machen.
    Sie versucht inzwischen Chicos Geplapper nachzuquasseln, was noch nicht so richtig funktioniert. Am Ende kommt meist nur Wortsalat heraus. Hallo und komm mal her kann sie aber schon erstaunlich gut.

    Liebe Grüße,
    Anne und Jan mit Chico und Lilly
     
Thema:

Chico und Lilly

Die Seite wird geladen...

Chico und Lilly - Ähnliche Themen

  1. (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb

    (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 1/2 Jahr alt Lilly ist eine...
  2. (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr

    (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr alt Lilly ist eine...
  3. Lilly und Carl die zweite

    Lilly und Carl die zweite: Moin! Ich hoffe das ist okay wenn ich ein neues Thema anlege, das alte Thema war mir ein bisschen zu PBFD lastig. Wer möchte kann gerne hier...
  4. Lilly und Carl ( hat PBFD )

    Lilly und Carl ( hat PBFD ): Hallöchen, wollte mal unseren Neuzugang vorstellen. Die kleine Lilly ist ca 3 Monate alt und seit ein paar Tagen bei uns. [ATTACH] Leider...
  5. Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause

    Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause: Unsere Lilly sucht ein neues Zuhause! Ihr Partner ist leider vor ein paar Monaten an einem Schädel-Hirn-Trauma gestorben, seitdem hatten wir...