chicos landung

Diskutiere chicos landung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... hier chico im Landeanflug ;)
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
... hier chico im Landeanflug ;)
 

Anhänge

  • chico2.jpg
    chico2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 150
cool!!! wie machst du so super flugbilder ? ich hab schon überlegt ob mit kamera aufnehemn und dann einzelne bilder rauszumehmen aber das ist so unscharf...
viele grüße
josh
 
Hallo,

danke für das Kompliment :D
Du mußt dich auf die lauer legen und mußt den Auslöser der Kamera ( ich habe eine Digicam) schon früher drücken, dass heißt die Flugrichtung kennen. Bei meinen ist das sehr einfach, denn trotz des großen zimmers fliegen sie immer hin und her :D

Habe noch mehr Bilder im thread "So nun aber.."
 
Thema: chicos landung

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
1.126
Sille B.
S
A
Antworten
25
Aufrufe
3.565
sven111
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.155
BR2008
B
N
Antworten
34
Aufrufe
2.405
Logo
L
Zurück
Oben