Chikoree

Diskutiere Chikoree im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- , kann man Chikoree auch verfüttern wenn er schon leicht grünlich wird:? ( Ich selber esse gar keinen, deshalb keine Ahnung) Ist das...

1. #1 Melanie&Guido, 30. Januar 2004
    Melanie&Guido

Melanie&Guido Mitglied

Hallo :0- ,

kann man Chikoree auch verfüttern wenn er schon leicht grünlich wird:? ( Ich selber esse gar keinen, deshalb keine Ahnung) Ist das evt. ein Zeichen von Überreife?

Liebe Grüsse
    Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellifan

wellifan Foren-Guru

Hallo Melanie,

Chicoree ist so blass, weil er im Dunkeln wächst. Wenn er Tageslicht bekommt, wird er grün, das ist alles. Ich stelle meinen immer in Wasser, damit er sich frisch hält, dann wird er auch grün. Meine Geier fressen fast täglich davon, Chicoree ist sehr gesund, das kannst Du ohne Bedenken geben.

Viele Grüße,
    Petra

4. Guido

Guido Guest

Hi Melanie
    Chicoree kannste ohne Bedenken füttern. Stehen meine auch drauf. Natürlich ohne Zitrone :D Wie ich ihn mag

Liebe Grüsse
    Guido :0-

5. #4 Melanie&Guido, 30. Januar 2004
    Melanie&Guido

Melanie&Guido Mitglied

6. Santho

Santho Guest

mögen meine geier auch...nur ich selbst mag keinen!*bitter...bbbäähhhh*

7. #6 die Mösch, 31. Januar 2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Allerseits,

meine Vögel bekommen alle grünen Chicoree. Gebleichtes, farbloses Grünzeug? Nein, danke.

Ich bewahre ihn auch so auf, wie Wellifan/Petra geschrieben hat: Dünn angeschnitten in eine große Tasse mit etwas Wasser und hell stellen. Das gibt schöne grüne Blätter mit mehr Inhaltsstoffen .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chikoree