Chili hat ein Ei gelegt,...

Diskutiere Chili hat ein Ei gelegt,... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...als ich eben von der Arbeit kam, lag doch tatsächlich ein Ei im Nest. Während viele hier sich rasend über ihre Küken freuen, bin ich schon...
Rucola schrieb:
Och Tina,

wie schnuckelig... die Prilblume... die hab ich ja schon 100 Jahre nich mehr gesehen... :)
bist du auch noch jemand, der Raider kennt und Schallplatten???? So wie ich? :bier:
 
So nun fängt dieser Thread von vorne an:

Chili hat ein Ei gelegt!

Hab es mir hinsichtlich glänzen oder nicht angesehen.
Finde eher es glänzt nicht, aber....
 
ice21 schrieb:
So nun fängt dieser Thread von vorne an:

Chili hat ein Ei gelegt!

Hab es mir hinsichtlich glänzen oder nicht angesehen.
Finde eher es glänzt nicht, aber....
das erinnert mich an diesen Kinofilm.... "und täglich grüßt das Murmeltier"

aber diesmal kann ich mithalten... Rosa fängt an ein Nest zu bauen, Karlchen übt das befliegen... noch fällt er immer runter :p :D und Klara ist scheinbar noch völlig unbeteiligt....
 
Chili hat bis gestern 3 Eier gelegt, heute keins mehr.
Seit eben sitzt sie wieder auf den eigenen (hatten ausgetauscht)... :bier:
...ABWARTEN und Teetrinken...
 
Hallo Ulrike!
Piepa hat diesmal nur vier Eier gelegt, ich bin darüber sehr froh.
Wir haben alle Eier ausgetauscht, ich bin gespannt ob es bei Dir klappt! *daumendrück* :zustimm:
 
Thema: Chili hat ein Ei gelegt,...

Ähnliche Themen

Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.329
niceflower
niceflower
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.287
murmelt
M
Fantasygirl
Antworten
15
Aufrufe
2.025
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben