Chili ist heute auf mir gelandet

Diskutiere Chili ist heute auf mir gelandet im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi! Nachdem ja nun mehrere Leute hier Erfolgsmeldungen bringen, bin ich nun dran: heute ist Chili, die kleine scheue Maus, auf meinem Kopf...
R

Rebecca

Guest
Hi!

Nachdem ja nun mehrere Leute hier Erfolgsmeldungen bringen, bin ich nun dran: heute ist Chili, die kleine scheue Maus, auf meinem Kopf gelandet. Zwar nur ganz kurz und sicherlich verdutzt, aber immerhin :D Kurze Zeit später schien es dann so, als wollte sie es nochmal probieren, hat dann aber nur meinen Kopf gestreift und es nicht wieder probiert.

Wollt ich einfach mal kurz erzählen, ich freu mich sehr drüber ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Glückwunsch !

Hallo Rebecca,

herzlichen Glückwunsch zu diesem "zarten" Anfang.
Bestimmt wird Chili mit der Zeit noch mutiger.:p
 
Es ist doch immer wieder ein Glücksgefühl wenn unsere Haubenschlümpfe uns vertrauen und zu uns herkommen :) 8) .
 
Das ist ja klasse

Toll, wenn sie so nach und nach Vertrauen fassen und immer mutiger werden.
 
Thema: Chili ist heute auf mir gelandet

Ähnliche Themen

Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.336
niceflower
niceflower
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.292
murmelt
M
Fantasygirl
Antworten
15
Aufrufe
2.028
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben