Chilis Freisitz im Wohnzimmer

Diskutiere Chilis Freisitz im Wohnzimmer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich hab euch ja erzählt das ich Chili einen Freisitz im Wohnzimmer bauen möchte damit er nicht so lange in seinem Vogelzimmer alleine...
Hallo Didi,

danke für die schönen Bilder. Er ist wirklich ein wunderschöner kleiner Bursche, die Mama aber auch.

Ich freue mich sehr, dass es Chili gut geht und er sich gut entwickelt. Leider ist Lottchen zur Zeit nicht gut dran. Seit Donnerstag muss sie sehr viel würgen, zucken und zittern. Dann ist sie nicht ansprechbar und schaut mit starren, glasigen Äuglein durch mich hindurch. Es tut weh, das mit ansehen zu müssen und nicht helfen zu können. Aber ich bin schon glücklich, dass die Ärztin alles so weit im Griff hat.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Chili von der furchtbaren Krankheit verschont bleibt und weiterhin Dir viel Freude bereitet.

Alles Liebe und noch einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Didi,
auch ich freue mich, dass es euch gut geht. Ich wünsche deinem Chili sehr, dass er nicht das gleiche wie Lottchen durchmachen muss.
Lasst es euch weiterhin gut gehen,
liebe Grüße Uschi
 
Vielen Dank ihr lieben. Ich habe gelesen das es dem armen Lottchen gerade nicht so gut geht. Das macht mich sehr traurig, weiß ich doch das man so machtlos ist.Hoffe sehr sie erholt sich ganz schnell wieder.Aber durch deine Liebe und Zuneigung Margaretha, erholt sie sich bestimmt bald wieder. Du hast ja leider solche schlechten Phasen schon öfter mit ihr mitgemacht. Kopf hoch, das wird bestimmt wieder. Drück euch die Daumen und denk an euch.
Eure Didi
 
HOHO...

liebe DIDI-

hat Tante barbara richtig geschaut- kriegt Ihr ein MENSCHENKLEINES???

OH- DIDI- wenn ja, meine herzallerliebsten WÜNSCHE...

Und ALLES erdenklich GUTE!!!

Daumendrücki vom Feinsten von barbara und den Pfotenmonstern
 
Oh nein wie peinlich. Seh ich auf dem Foto wirklich so dick aus? hahaha Nein Barbara, wir bekommen kein Nachwuchs.
LG Didi
 
Nein, nur wenn man das Bild im Kleinformat sieht, sieht das Shirt so aus, als wäre es gefüllt. Das liegt an den Falten vom T-shirt. Macht man das Bild groß, dann nicht mehr. Also ich glaube Barbara wird beim schnellen raufblicken des kleinen Bildes schon gleich kleine Babyfüsschen gesehen haben:zwinker:

Du siehst nicht dick aus und du bist es auch nicht.
Liebe Grüße
Sabine
 
Oh- mein DIDI-

...hab mir das Bildchen mindestens 3mal angeschaut- klar, im Kleinformat-
und dann hab ich meinen Text "gewagt"...

SORRY- ABER so eine SÜSSE, wie Du- hätt doch sein können...

Wahrscheinlich ist DAS der OMA-Fensterblick-hm?

Das erdenklich GUTE bleibt trotzedem stehen- nämlich für Dich und Chilli-
Deine barbara
 
Es ist eine Freude, Chili so vergnügt zu sehen. Offensichtlich hat er großen Spaß! Ab und zu schaut er dich wohl verwundert an und weiß nicht so genau, was du da mit der Kamera machst.
Liebe Grüße und alles Gute für euch beide.
 
Thema: Chilis Freisitz im Wohnzimmer

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
1.307
Tur4ja
T
Thomas1330
Antworten
5
Aufrufe
709
Marion L.
Marion L.
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.395
cram-chan
cram-chan
H
Antworten
0
Aufrufe
891
hanselman
H
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.689
papugi
papugi
Zurück
Oben