Chilli/Peperoni

Diskutiere Chilli/Peperoni im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Luna liebt die getrockneten Chillischoten aus dem Körnerfutter. Nun habe ich mich gefragt ob sie auch frische fressen darf....

  1. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

    meine Luna liebt die getrockneten Chillischoten aus dem Körnerfutter. Nun habe ich mich gefragt ob sie auch frische fressen darf.
    Außerdem habe ich gelesen das Papageien Knoblauch fressen dürfen. Meine Luna mag ihn auch. Was ist denn mit Zwiebeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Dirk

    Ja, sie dürfen auch Knoblauch und Zwiebeln, letztere sind gute Lieferanten für Provitamin A, Vitamin C, Kalzium und Kalium.Knoblauch und Zwiebeln enthalten Cycloallin welches vorbeugend gegen Herzerkrankungen wirken soll.

    Gruß

    Nicole

    P.S. frische Chilischoten sind auch ok.
     
  4. #3 Birgit L., 6. Juli 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Ich verfüttere an meine Geier auch regelmäßig frische Pepperoni und auch Knoblauch, Zwiebeln.
    Gerade auch die kleinen Chlie oder Peperonis werden sehr gerne von meiner Bande genommen.
    Du kannst es Deinen Papas also ruhig anbieten.
     
  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Danke für euren schnellen Antworten. Dann werde ich Luna mal welche geben. Mal sehen ob sie sie mag.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chilli/Peperoni

Die Seite wird geladen...

Chilli/Peperoni - Ähnliche Themen

  1. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

    Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  2. Chilli für Sperlinge

    Chilli für Sperlinge: Hallo zusammen, ich hab letztens gesehen, dass es Papageienfutter (für größere Geier) mit Chilli gibt. Mögen die Sperlinge das auch? Hab...
  3. Luka und Chilli beim Futtern

    Luka und Chilli beim Futtern: Hallo, einige von euch wissen bereits das der Nymphenhahn Luka bei mir zur Vermittlung sitzt.:idee: Heute gab's Salat für alle, hier kann man...
  4. Chilli und das "Aufhängedingsda"

    Chilli und das "Aufhängedingsda": Hallo, guckt mal die Federlose hat mir so eine Art "Aufhängedingsda" zu Weihnachten geschenkt!:~ :D Was soll ich bloß mit dem Teil?! Mal...
  5. Chilli das Spielkind!

    Chilli das Spielkind!: :blume: Hallo,:0- ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinem Spielkind Chilli zeigen! :bier: :mukke: 1. Das ist meine Glocke!...