Chilli/Peperoni

Diskutiere Chilli/Peperoni im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Luna liebt die getrockneten Chillischoten aus dem Körnerfutter. Nun habe ich mich gefragt ob sie auch frische fressen darf...
Dirk H.

Dirk H.

Foren-Guru
Beiträge
882
Hallo,

meine Luna liebt die getrockneten Chillischoten aus dem Körnerfutter. Nun habe ich mich gefragt ob sie auch frische fressen darf.
Außerdem habe ich gelesen das Papageien Knoblauch fressen dürfen. Meine Luna mag ihn auch. Was ist denn mit Zwiebeln.
 
Hallo Dirk

Ja, sie dürfen auch Knoblauch und Zwiebeln, letztere sind gute Lieferanten für Provitamin A, Vitamin C, Kalzium und Kalium.Knoblauch und Zwiebeln enthalten Cycloallin welches vorbeugend gegen Herzerkrankungen wirken soll.

Gruß

Nicole

P.S. frische Chilischoten sind auch ok.
 
Hallo,

Ich verfüttere an meine Geier auch regelmäßig frische Pepperoni und auch Knoblauch, Zwiebeln.
Gerade auch die kleinen Chlie oder Peperonis werden sehr gerne von meiner Bande genommen.
Du kannst es Deinen Papas also ruhig anbieten.
 
Danke für euren schnellen Antworten. Dann werde ich Luna mal welche geben. Mal sehen ob sie sie mag.
 
Thema: Chilli/Peperoni
Zurück
Oben