Chilli und das "Aufhängedingsda"

Diskutiere Chilli und das "Aufhängedingsda" im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, guckt mal die Federlose hat mir so eine Art "Aufhängedingsda" zu Weihnachten geschenkt!:~ :D Was soll ich bloß mit dem Teil?! Mal...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    guckt mal die Federlose hat mir so eine Art "Aufhängedingsda" zu Weihnachten geschenkt!:~ :D Was soll ich bloß mit dem Teil?! Mal gucken vielleicht kann man's ja futtern?:+schimpf Nöööö..... .:k


    PS: Die Bilder sind mit der neuen Cam gemacht worden, also sorry, wenn's noch nicht's geworden ist, muss mich erst einarbeiten an dem Teil!:0-
     

    Anhänge:

    • aaaa.JPG
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      140
    • hggg.JPG
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      139
    • VVFF.JPG
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      137
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TanaSatan, 3. Januar 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    *pruuuust* so ähnliche dinger hat meine mutter an den fenster hängen,jetzt weiß ich was man damit anfangen kann,einfach den pieperlingen geben :D
     
  4. #3 Krätschi, 3. Januar 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Na das ist aber ein nettes Geschenk!
    Glitzernd für deinen Vogel und schön fürs Menschenauge!:zustimm:
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ja, also meine Federlose meinte halt das unser Vogelbaum so trist aussah, dann hat sie uns einfach dieses Aufhänge-glitzer-teil da gebracht!:freude:
     
  6. #5 shyillusion, 4. Januar 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, na die Fotos schauen doch schon ganz ordentlich aus :-)

    Eine schöne Spielidee. Muss ich mir merken *g*
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das Teil ist echt klasse!:prima: Die Verrenkungen von Chilli, wenn er drauf rum klettert, aber auch! :zwinker:
    Oh nein! Chilli nagt wieder meine Tür zam:+schimpf , ich stell später noch ein paar Bilderchen rein, bis denne.:0-
     
  8. #7 shyillusion, 4. Januar 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Unser Pauli hat auch die Tapete für sich entdeckt 8( Dabei haben wir nen Spielbaum, und frisches Holz und andere Spielsachen für ihn. Aber der kleine Zerstörer, mag wohl doch lieber Tapete :k
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    meiner liebt das Holz des Türrahmens:+schimpf :k . Heute habe ich ihn jedoch durch zwei kleine Listen meinerseits:beifall: , davon ablenken können!:D :beifall:
     

    Anhänge:

  10. pimi

    pimi Guest

    schnuckelige fotos, sandra!
    dein chilli ist ein absolut fotogenes kerlchen :D:prima:
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Pimi,

    na klar, mein Chilli ist ein wahres Fotomodel!:D *gar-nicht-prall*:+klugsche :D
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    diese kugel mögen wohl alle rosellas, meine auch...hab sie ihnen aber wieder weggenommen, zwecks plaste fressen....sie hatten auch mal so tolle ringe, aber die hat sich dann thimmy irgendwie man um den hals gelegt, und ich fand nicht dass diese kette ihm stand *schreck* hatte angst dass er sich erhängt damit...also auch raus...

    jetzt hängt er oft an einem band und knabbert....
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh lecker Fenchel.
    Meine lieben das auch.

    Wunderschöne Bilder.
    Ich schau sie mir einfach zu gern an.

    Was passiert wohl, wenn ich meine Pennantis mal im Wohnzimmer zusammen mit den Grauen fliegen lasse?
    Ob das gutgeht?

    Im Moment stehen die ja leider im Flur.
    Meine Tochter hat ja ein neues Zimmer bekommen und da die Beiden vorher das Zimmer zerlegt hatten, möchte sie sie jetzt nicht wieder da rein haben.
    Im Frühjahr bekommen sie dann ja ihr tolle Außenvolli wo sie nach herzenslust toben können.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 shyillusion, 19. Januar 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, eigentlich würde ich dazu tendieren, sie nicht zusammen frei fliegen zu lassen. Ich weiß leider nicht, welches Gemüt deine Grauen haben.

    Uns ist mal zu Weihnachten ein Grauer zugeflogen. Der hatte auch unter Aufsicht mal Freiflug mit unseren Pennies. Ist nichts passiert, allerdings war der kleine Graue auch sehr flugfaul und anhänglich, so dass dieser sich auf der Couch mit uns amüsierte und den Pennies beim Freiflug zuschaute ;)
     
  16. #14 shyillusion, 19. Januar 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    So sah der Kleine übrigens aus....

    [​IMG]

    *immer noch verliebt sei*
     
Thema:

Chilli und das "Aufhängedingsda"

Die Seite wird geladen...

Chilli und das "Aufhängedingsda" - Ähnliche Themen

  1. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

    Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  2. Chilli für Sperlinge

    Chilli für Sperlinge: Hallo zusammen, ich hab letztens gesehen, dass es Papageienfutter (für größere Geier) mit Chilli gibt. Mögen die Sperlinge das auch? Hab...
  3. Luka und Chilli beim Futtern

    Luka und Chilli beim Futtern: Hallo, einige von euch wissen bereits das der Nymphenhahn Luka bei mir zur Vermittlung sitzt.:idee: Heute gab's Salat für alle, hier kann man...
  4. Chilli das Spielkind!

    Chilli das Spielkind!: :blume: Hallo,:0- ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinem Spielkind Chilli zeigen! :bier: :mukke: 1. Das ist meine Glocke!...