Chin.Zwergw. Hahn hackt eine Henne blutig

Diskutiere Chin.Zwergw. Hahn hackt eine Henne blutig im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo allerseits !! Mein hahn hackt eine von seinen vier Hennen am Genick blutig. Mit den anderen Hennen macht er das nicht, zum Glück. Warum...
S

sv-le

Guest
Hallo allerseits !!

Mein hahn hackt eine von seinen vier Hennen am Genick blutig. Mit den anderen Hennen macht er das nicht, zum Glück. Warum macht der das?
meine Experten hier in der Umgebung sagen er mag die henne nicht, ich soll sie entfernen.

danke für eure Tipps
 
Hallöchen!
Wenn dein Hahn die Henne blutig hackt dan bitte sofort trennen!
Das überleben nicht viele!
Da Chinesische Zwergwachteln normalerweise nur Pärchenweise ein Revier haben und dieses auch vor Eindringlingen verteidigen kann es natürlich auch daran liegen das einfach zu viele Hennen da sind und er sie deshalb nicht akzeptiert!
 
Thema: Chin.Zwergw. Hahn hackt eine Henne blutig
Zurück
Oben