chin. Zwergwachtel: Flügel gebrochen

Diskutiere chin. Zwergwachtel: Flügel gebrochen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Unser Männchen hat sich wohl den Flügel gebrochen (keine Ahnung, wie das passieren konnte). Der rechte Flügel hängt jetzt so schief...

  1. Debra

    Debra Guest

    Hallo

    Unser Männchen hat sich wohl den Flügel gebrochen (keine Ahnung, wie das passieren konnte). Der rechte Flügel hängt jetzt so schief herunter. Aber das Männchen ist sonst munter und frisst auch.

    Kann man da etwas tun? Wächst der Flügel wohl wieder zusammen?

    Hat da jemand Erfahrungen?


    DEBRA
     
  2. hilde

    hilde Guest

    Hallo,
    so was ist bei mir zum Glück noch nicht passiert. Daher kann ich dir auch keine Tipps geben. Aber bestimmt die Züchter hier im Forum.
     
  3. #3 Stephan Blenk, 09.09.2004
    Stephan Blenk

    Stephan Blenk Guest

    Hi,
    würde ihn lieber mal untersuchen lassen,
    bevor was schief zusammenwächst!
    Hab gehört, dass Wachteln fliegen,
    wenn sie sich erschrecken- wissen
    aber nicht wohin und stürzen ab :k
    Da kann es schon mal passieren,
    dass sie sich was brechen.
     
  4. #4 Stephan Blenk, 15.09.2004
    Stephan Blenk

    Stephan Blenk Guest

    Putt?

    Hi,
    wollte mal fragen was dein Hahn so macht.
     
Thema: chin. Zwergwachtel: Flügel gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtel flügel gebrochen

    ,
  2. wachtelflügel gebrochen

    ,
  3. wachtel flügelgebrocheb

    ,
  4. wachtel flügel hängt
Die Seite wird geladen...

chin. Zwergwachtel: Flügel gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Flügel Stutzen - Chinesische Zwergwachtel

    Flügel Stutzen - Chinesische Zwergwachtel: Ich habe im Forum nach einer Anleitung zum Stutzen eines Flügels gesucht und nur diesen - streitbeladenen - thread gefunden. Ich habe die Tiere...
  2. Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel

    Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel: ...und da in letzter Zeit doch des öfteren Fragen zur Kunstbrut auftauchten, kann es nicht schaden, wenn ich meine eigenen Erfahrungen schildere....
  3. Chinesische Zwergwachteln in Berlin?

    Chinesische Zwergwachteln in Berlin?: ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung...
  4. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

    Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  5. Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln

    Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln: Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte,...