chin. Zwergwachtel: Flügel gebrochen

Diskutiere chin. Zwergwachtel: Flügel gebrochen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Unser Männchen hat sich wohl den Flügel gebrochen (keine Ahnung, wie das passieren konnte). Der rechte Flügel hängt jetzt so schief...
D

Debra

Guest
Hallo

Unser Männchen hat sich wohl den Flügel gebrochen (keine Ahnung, wie das passieren konnte). Der rechte Flügel hängt jetzt so schief herunter. Aber das Männchen ist sonst munter und frisst auch.

Kann man da etwas tun? Wächst der Flügel wohl wieder zusammen?

Hat da jemand Erfahrungen?


DEBRA
 
Hallo,
so was ist bei mir zum Glück noch nicht passiert. Daher kann ich dir auch keine Tipps geben. Aber bestimmt die Züchter hier im Forum.
 
Hi,
würde ihn lieber mal untersuchen lassen,
bevor was schief zusammenwächst!
Hab gehört, dass Wachteln fliegen,
wenn sie sich erschrecken- wissen
aber nicht wohin und stürzen ab :k
Da kann es schon mal passieren,
dass sie sich was brechen.
 
Thema: chin. Zwergwachtel: Flügel gebrochen
Zurück
Oben