Chin. Zwergwachtel

Diskutiere Chin. Zwergwachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo,kann mir jemand helfen?Wie lange brüten chin.Zwergwachteln jeder erzählt mit was anderes.und ist das eventuell Wetterabhängig gruss fFrank:?...

1. #1 frank-gamerschl, 13.05.2007
    frank-gamerschl

frank-gamerschl Stammmitglied

Hallo,kann mir jemand helfen?Wie lange brüten chin.Zwergwachteln jeder erzählt mit was anderes.und ist das eventuell Wetterabhängig gruss fFrank:? 8o :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mister-x7, 13.05.2007
    mister-x7

mister-x7 Mitglied

Ich würde sagen soca 16 bis 20 tage ( Unterschiedlich)

4. #3 Sirius123, 13.05.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Chin. Zwergwachteln brüten 16 - 18 Tage. Durchnittlich schlüpfen die Küken in Naturbrut am 18. Tag. Bei Kunstbruten meist am 16. Tag. Sieh mal hier

5. #4 frank-gamerschl, 13.05.2007
    frank-gamerschl

Zwergwachtel

Hallo,möchte mich bei Euch bedanken.Meine Wachtel brütet 17 tage,also kann ich ja noch hoffen.auch ich halte nichts von Kunstbrut.die Elterntiere sind ganz sicher aus naturbrut gruss Frank:zustimm:

6. #5 Sevgikusu, 13.05.2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hi,

ich habe am 03. und 04. Mai die ersten Kücken gehabt. Meine Hanne war 17 Tage auf den Eiern. Es sind 7 Kücken geschlüpft.

Gruß Sevgikusu

7. #6 frank-gamerschl, 15.05.2007
    frank-gamerschl

Chin.Zwergwachtel

Hallo,möchte mich bei Euch allen für die hilfe bedanken.heute sind meine Zwergwachteln am 19.Tag geschlüpft,kann aber noch nicht sagen wie viele.Also danke.Liebe Grüsse Frank:beifall: :bier:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chin. Zwergwachtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zwergwachtelküken am 16 tag geschlüpft

Die Seite wird geladen...

Chin. Zwergwachtel - Ähnliche Themen

1. Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel

Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel: ...und da in letzter Zeit doch des öfteren Fragen zur Kunstbrut auftauchten, kann es nicht schaden, wenn ich meine eigenen Erfahrungen schildere....
  2. Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(

Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(: Hallo, ich habe folgendes Problem welches so schnell wie möglich eine Lösung benötigt.. Unsere Zwergwachteldame hat die Tage das zweitemal...
  3. Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne)

Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne): Suche chinesische Zwergwachtel - Henne, Farbe und Alter egal (keine Zuchtabsicht). Mitte Deutschland bis einschließlich West / Süd-west (...
  4. Chinesische Zwergwachteln in Berlin?

Chinesische Zwergwachteln in Berlin?: ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung...
  5. Zwergwachteln

Zwergwachteln: Habe seit neustem Zwergwachteln und mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gehege eingetichtet habt (Heimhaltung)?Mit welchem Einstreu habt Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden