Chin. Zwergwachtel

Diskutiere Chin. Zwergwachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo,kann mir jemand helfen?Wie lange brüten chin.Zwergwachteln jeder erzählt mit was anderes.und ist das eventuell Wetterabhängig gruss fFrank...
F

frank-gamerschl

Guest
Hallo,kann mir jemand helfen?Wie lange brüten chin.Zwergwachteln jeder erzählt mit was anderes.und ist das eventuell Wetterabhängig gruss fFrank:? 8o :dance:
 
Chin. Zwergwachteln brüten 16 - 18 Tage. Durchnittlich schlüpfen die Küken in Naturbrut am 18. Tag. Bei Kunstbruten meist am 16. Tag. Sieh mal hier
 
Zwergwachtel

Hallo,möchte mich bei Euch bedanken.Meine Wachtel brütet 17 tage,also kann ich ja noch hoffen.auch ich halte nichts von Kunstbrut.die Elterntiere sind ganz sicher aus naturbrut gruss Frank:zustimm:
 
Hi,

ich habe am 03. und 04. Mai die ersten Kücken gehabt. Meine Hanne war 17 Tage auf den Eiern. Es sind 7 Kücken geschlüpft.

Gruß Sevgikusu
 
Chin.Zwergwachtel

Hallo,möchte mich bei Euch allen für die hilfe bedanken.heute sind meine Zwergwachteln am 19.Tag geschlüpft,kann aber noch nicht sagen wie viele.Also danke.Liebe Grüsse Frank:beifall: :bier:
 
Thema: Chin. Zwergwachtel
Zurück
Oben