Chin. Zwergwachteln und Wellis? Geht das Gut?
Diskutiere Chin. Zwergwachteln und Wellis? Geht das Gut? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bin am überlegen ob ich mir ein pärchen Chinesische Zwergwachteln zu meinem Wellis holen soll, sobald die neue Voliere mit den maßen 1,50mx1mx2m...
Thema:
Chin. Zwergwachteln und Wellis? Geht das Gut?
Die Seite wird geladen...
-
Chin. Zwergwachteln und Wellis? Geht das Gut? - Ähnliche Themen
-
Unterforen für Chinesische Zwergwachteln und Legewachteln eröffnet
Unterforen für Chinesische Zwergwachteln und Legewachteln eröffnet: Auf Wunsch unserer User wurden heute zwei neue Unterforen eröffnet: Unterforum 1: Chinesische Zwergwachteln Unterforum 2: Legewachteln Wir... -
Wellis und chinesiche zwergwachteln
Wellis und chinesiche zwergwachteln: Würden die Wellensittiche und die nymphensittiche den chinesichen zwergwachteln was machen?? -
Graue und chin. Zwergwachteln?
Graue und chin. Zwergwachteln?: Hallo, ich möchte zu meinen Grauen in die Voliere chin. Zwergwachteln dazutun, nun hat der ehemalige Besitzer von Max gemeint das er das nicht... -
Chinesische Zwergwachteln in Berlin?
Chinesische Zwergwachteln in Berlin?: ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung... -
Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln
Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln: Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte,...