Chin.Zwergwachteln

Diskutiere Chin.Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! habe eine Frage:wann fangen die Wachteln eier zulegen und brüten?
Miky1919

Miky1919

Stammmitglied
Beiträge
202
Hallo!
habe eine Frage:wann fangen die Wachteln eier zulegen und brüten?
 
Hi,

Wenn es warm genug wird und wenn es wieder länger Licht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hahn ist schwarz mit rotem brust und die henne ist braun.Letztes jahr hat sie gelegt nonstop eier,aber nicht gebrütet,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du in der Voliere viel grün?

also ich hab mal bei meinen Legewachteln (1,14) eine Henne zur naturbrut gebracht, ich hab in die Innenvoliere (ist schon etwas dunkel) ein Hasenhäuschen und darauf eine Thujapflanze gestellt, und drei Tage später hockte sich die Henne rein und brütete.

Ich glaub so ungefähr würde es auch bei deinen Zwergen klappen. :prima:
 
Thema: Chin.Zwergwachteln
Zurück
Oben