China Nachtigall Henne

Diskutiere China Nachtigall Henne im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - HALLO; ich bin auf der Suche nach einer China Nachtigall Henne für meinen Hahn. Wer kennt Züchter oder jemanden der einen Henne zu einem...
C

china

Guest
HALLO;
ich bin auf der Suche nach einer China Nachtigall Henne für meinen Hahn.
Wer kennt Züchter oder jemanden der einen Henne zu einem normalen Preis abgeben möchte.
(Mir wurden teilweise total unmögliche Preise angeboten)
Ich weiß wohl das diese Vögel ihren Preis haben ,aber es sollte auch noch bezahlbar sein.
 
china

hi
ich mache dir einen vorschlag ,ich nehme deinen armen
Hahn zu einem vernüftigen preis
schick dein angebot
daddel
 
Thema: China Nachtigall Henne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben