china safariepark

Diskutiere china safariepark im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; mir kam gestern die tränen,als ich den bericht im tv gesehen habe.da bezahlen leute eintritt um lebendige hühner mit todesangst an tigern und...

1. #1 Nick_80, 23.05.2007
    Nick_80

Nick_80 Guest

mir kam gestern die tränen,als ich den bericht im tv gesehen habe.da bezahlen leute eintritt um lebendige hühner mit todesangst an tigern und löwen zu verfüttern.die finden das auch noch lustig!die hühner werden aus dem fahrenden wagen gehalten.sogar kühe werden mehrmals täglich dort ausgesetzt.die tiger dürfen nur töten,nicht fressen.damit sie nicht bei der nächsten show satt sind!man sollte mal die betreiber in dieser todesangst versetzen!!!

2. #2 Chimera, 23.05.2007
    Chimera

Chimera Guest

Tja, das ist eben China, sie sind dort noch nicht so weit sich um Tierschutzfragen Gedanken zu machen, nichtmal Menschenrechte werden eingehalten. Sie haben noch einen langen Weg vor sich, die Misstände in ihrem Land zu verbessern.

Thema:

china safariepark

Die Seite wird geladen...

china safariepark - Ähnliche Themen

1. Chinasittich

Chinasittich: Hallo, Werde demnächst ne grosse aussenvoliere bauen und wollte von den chinesen ne gruppe halten. Nur wie sollte da das Verhältnis der...
  2. Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand

Heute Morgen fotografiert am China-Tempel in Huaiyai / Thailand: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich heute Morgen fotografieren können, allerdings war das Licht noch nicht gut. Vielleicht könnten Sie mir...
  3. gestern aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai-Chonburi / Thailand

gestern aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai-Chonburi / Thailand: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Namen der Vögel benennen könnten, die ich gestern aufgenommen habe. Vielen Dank und Gruß...
  4. Heute aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai/Chonburi-Thailand

Heute aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai/Chonburi-Thailand: Hallo zusammen, diese 3 Vögel habe ich heute Morgen fotografiert. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir wieder bei der Bestimmung behilflich sein...
  5. Chinanachtigall , 1 Hahn, 2 Hennen

Chinanachtigall , 1 Hahn, 2 Hennen: Hallo, zusammen, bei meiner Aussenvoliere 7m lang, 2,90m Hoch, 2,00m breit), leben Kanarien, Gouldsamandinen, Papageiamadine, Tigerfinken, und...