Chinasittich Aleksa. Der neue hier.

Diskutiere Chinasittich Aleksa. Der neue hier. im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen :0- Ich freue mich sehr, dass ich endlich ein gutes Forum gefunden habe! :dance: Ich komme aus Serbien, Belgrad, und auf...
Über Irene Pepperberg und Alex kann man sich "totgooglen". Heute war auch wieder was über die beiden in ZDFneo.
 
Ja, es heisst "Alex und ich". Habe es hier liegen und auch gelesen, es ist echt faszinierend!
 
Dieser Papagei ist echt der Wahnsinn!
Da merkt man wie wir Menschen Vögel doch manchmal unterschätzen!

Ich liebe Graupapageien, irgendwann will ich mir auch ein Pärchen zulegen :) bin aber momentan mit meinen 3 Pflaumen auch total glücklich.

An Dobri: Glückwunsch zu deinen wunderschönen Vögeln. Freu mich ebenfalls, dass die sich untereinander so gut verstehen und hoffe es bleibt auch lange so!!!

VG Inga
 
Thema: Chinasittich Aleksa. Der neue hier.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.066
Gast 20000
Gast 20000
Baghira1
Antworten
9
Aufrufe
1.684
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
E
Antworten
2
Aufrufe
1.105
Enes Yasar
E
E
Antworten
7
Aufrufe
1.755
Cyano - 1987
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.886
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Zurück
Oben