Chinasittich zugeflogen
Diskutiere Chinasittich zugeflogen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier ein paar nützliche tipps. Vor 2 Tagen ist mir ein recht großer Sittich zugeflogen. Ich bin jetzt soweit ihn...
Thema:
Chinasittich zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Chinasittich zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Welche Drahtstärke beim Chinasittich?
Welche Drahtstärke beim Chinasittich?: Hallo zusammen! Bin gerade beim renovieren der Volieren und brauche einen Tipp was den Draht anbelangt. Meine Chinasittiche haben der ersten... -
mein chinasittich beißt mich
mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen... -
meine chinasittiche essen nur körner
meine chinasittiche essen nur körner: die essen nur körner. ich habe ihnen möhren, paprika, apfel, mandarine angeboten aber de essen nur sonnenblumenkörner. könnt ihr mir sagen, ob es... -
chinasittich
chinasittich: ich wollte fragen wie ich mein chinasittich zahm kriege . er oder sie ist aus april ich haben ihn vor einer woche gekauft. ist naturbrut. hat... -
Chinasittiche
Chinasittiche: Hallo, würde gerne ein paar Infos über Chinasittiche und ihr Verhalten sammeln. Muss man Chinasittiche anmelden? Inwieweit stimmt der Ruf als...