Chinawachtelweibchen

Diskutiere Chinawachtelweibchen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Halloo Ja, es ist so..Sie hatt 2 Männchen getötet, trotz großem Gelege. Ich glaube sie sollte lieber allein bleiben, was mir aber auch...
C

chinawachtel

Guest
Halloo

Ja, es ist so..Sie hatt 2 Männchen getötet, trotz großem Gelege.
Ich glaube sie sollte lieber allein bleiben, was mir aber auch furchtbar Leid tut. Ganz einsam ist sie ja nicht, da noch 2 Kanarien in der Voliere sind, ja ich weiß...ist kein Esatz für einen Partner. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich wollte nur wissen ob man sie alleine halten könnte.

Lieben Gruß von Ela (chinawachtel):s
 
hallo!

können ja aber besser wäre es mit einem päärchen.
versuchs doch noch ein mal und zwar so
also das mänchen kommt in einem seperaten käfig(z.b. kaninchen hamster oder vogelgitterkäfig)für eine woche zu dem weibchen.dann machst du die voliere saber und nimmst dazu die henne heraus gestalltest die ganze voliere neu.und dann setzt du die beiden zusammen rein.das hat auch bei meinen beiden "mörderhennen" funktioniert.hatte auch schon hennen die ihre neuen partner fast gekillt hättnen.

gruss steffen
 
Thema: Chinawachtelweibchen
Zurück
Oben