Chinchilla abzugeben

Diskutiere Chinchilla abzugeben im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Muss leider aufgrund einer Allergie mein Chinchillamännchen abgeben. Er ist ca. 5 Jahr alt, schwarz- grau, sehr lieb, zahm und total aufgeweckt....

1. #1 annepoe, 25.07.2008
    annepoe

annepoe Guest

Muss leider aufgrund einer Allergie mein Chinchillamännchen abgeben. Er ist ca. 5 Jahr alt, schwarz- grau, sehr lieb, zahm und total aufgeweckt. Ein Käfig wäre auch dazu. Und alles Kostenlos !

Ich würde mich freuen, wenn sich nette Besitzer finden lassen.

Wenn jemand interresse hat oder mir weiterhelfen kann. Dann bitte melden!!

Danke und liebe grüße Anne

2. Lora_w

Lora_w Guest

Hallo,

lebt dein Chinchilla alleine? das ist überhaupt nicht gut Chinchillas brauchen einen Partner! Habe selber welche..aber bitte verschenke das Tier nicht!verlange eine Schutzgebühr und gebe es bitte nur ab wenn es zu einem zweiten Chin kommt oder in eine Gruppe!.

Schau mal hier kannst ihn auch rein setzen

http://www.tierheim-chinchillas.de/

LG

3. #3 annepoe, 25.07.2008
    annepoe

annepoe Guest

hab ihn auch erst 9 monate, mein freund hat ihn in die Beziehung mitgebracht. Die meisten wollen dafür nix bezahlen und ich muss ihn so schnell es geht abgeben, da ich total allergisch drauf reagiere. Wir wollten ihm ja einen 2. holen aber geht ja leider nicht mehr. Hoffe auch das man ihn irgendwo in eine Gruppe mit abgeben kann.

Thema:

Chinchilla abzugeben

Die Seite wird geladen...

Chinchilla abzugeben - Ähnliche Themen

1. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  2. Goffin Hahn evtl. abzugeben

Goffin Hahn evtl. abzugeben: Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder...
  3. 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...
  4. 32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben

32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben: Hi. Durch einen Nachbarn der aktiv im Tierschutz ist und weiß das ich eine große Voliere habe, hab ich mich bequatschen lassen, einen Fundvogel...
  5. Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben

Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben: Hallo ihr lieben, Mein Zebrafink Weibchen hat gestern ihre Mitbewohnerin verloren und ist jetzt ganz allein. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden