Chinchilla Baby in gute Hände abzugeben

Diskutiere Chinchilla Baby in gute Hände abzugeben im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo! Ab dem 1.08.05 sucht ein kleines Baby Chinchilla ein neues Zuhause. Ein Hetero Ebony hell Böckchen. Der Kleine ist am 09.05.05 geboren und...

1. #1 Schleiereule, 17.07.2005
    Schleiereule

Schleiereule Guest

Hallo!
    Ab dem 1.08.05 sucht ein kleines Baby Chinchilla ein neues Zuhause. Ein Hetero Ebony hell Böckchen. Der Kleine ist am 09.05.05 geboren und wird NICHT in Einzelhaltung abgegeben. Wir helfen natürlich bei der Suche nach einem passenden Partner. Zu finden sind wir in 34134 Kassel.
    Bei Interesse mailt an sabrunzel@hotmail.com!

Lg Sabrina

Hier ein Foto von dem Kleinen...

Thema:

Chinchilla Baby in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Chinchilla Baby in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben: Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...
  2. Goffin Hahn evtl. abzugeben

Goffin Hahn evtl. abzugeben: Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder...
  3. 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...
  4. 32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben

32609 Hüllhorst Pennantsittich abzugeben: Hi. Durch einen Nachbarn der aktiv im Tierschutz ist und weiß das ich eine große Voliere habe, hab ich mich bequatschen lassen, einen Fundvogel...
  5. Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben

Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben: Hallo ihr lieben, Mein Zebrafink Weibchen hat gestern ihre Mitbewohnerin verloren und ist jetzt ganz allein. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden