Chinchilla-Lauf-Teller...??

Diskutiere Chinchilla-Lauf-Teller...?? im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon: http://www.chinis.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=3_19&products_id=47

1. sanni

sanni Foren-Guru

2. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hm, gute Frage! :D

Ich sehe das Teil heute zum ersten Mal... das Chinchilla in dem Filmchen scheint ganz begeistert zu sein. Würde mich mal interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit dem Ding gemacht hat!?

3. #3 Karin G., 27.09.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

sieht lustig aus, scheint aber eine Video-Endlosschlaufe zu sein, und der Preis ist auch gesalzen :nene:

4. #4 heikezera, 01.10.2007
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Hallo,

sieht ansicht nicht schlecht aus, aber ich hätte Angst, dass das Ding die Tiere köpft, die zu nah kommen. So in der Art wie ne Kreissäge.

Grüße

5. #5 Manuelaac, 02.10.2007
    Manuelaac

Manuelaac Guest

mh wenn es tiefer hängt

aber fragt sich wie scharf die enden sind

aber so ne gute idee

Thema:

Chinchilla-Lauf-Teller...??

Die Seite wird geladen...

Chinchilla-Lauf-Teller...?? - Ähnliche Themen

1. mein Küken kann nicht laufen!

mein Küken kann nicht laufen!: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, Mein Küken kann auch nicht laufen es ist aber auch sehr schwach und frisst nichts ich habe es in...
  2. Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen

Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen: Wie man sehen kann hier sind drei Eier. Das kleinste Ei wurde am Tag 1 gelegt. Mittlere Ei am zweiten Tag u das größte Ei am dritten Tag. Da die...
  3. Rasenroboter: bitte nicht nachts laufen lassen

Rasenroboter: bitte nicht nachts laufen lassen: In unserer heutigen Zeitung (St. Galler Tagblatt) steht ein Artikel zu den Rasenrobotern: [ATTACH] Ich habe unsere Nachbarn darüber informiert,...
  4. Laufen Handicap

Laufen Handicap: Hallo! War jetzt schon bei verschiedenen Vogel Ärzten wegen diesem Handicap. Unser Laufsittich hatte vor ca 4-5Monaten Laufpropleme. Hatte stets...
  5. Entenküken mit schiefem Hals spreizt Bein extrem ab!

Entenküken mit schiefem Hals spreizt Bein extrem ab!: Hallo Ich habe eine sehr dringliche frage an euch! Unzwar habe ich von meiner Mutter am 17.5. 2019 4 kleine Flugentenküken (auch genannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden