Chinchilla Pellets
Diskutiere Chinchilla Pellets im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Huhu! :freude: Wollt mal eure Erfahrungen hören. Meine Chins mögen keine Pellets pur. Mischt man aber ein paar andere Sachen mit unter (Futter...
Thema:
Chinchilla Pellets
Die Seite wird geladen...
-
Chinchilla Pellets - Ähnliche Themen
-
Pellets
Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich... -
Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter
Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die... -
noch mal pellets versus korner
noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal... -
Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine
Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,... -
Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara
Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...