Chinchillas

Diskutiere Chinchillas im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo Zusammen ! Drei super süße Chinchallas suchen ganz dringend ein zuHause ! Leider kann ich noch nicht viel darüber sagen, da die drei...

1. #1 littlefisher, 05.05.2006
    littlefisher

littlefisher Guest

Hallo Zusammen !

Drei super süße Chinchallas suchen ganz dringend ein zuHause ! Leider kann ich noch nicht viel darüber sagen, da die drei einem Bekannten gehören der diese ins Tierheim bringen will und ich wollte erstmal versuchen ob ich sie nicht vielleicht auch so vermittelt bekomme . Also wenn jemand Intresse hat dann bei mir per PN melden werde versuchen eure spezifischen Fragen zu beantworten !

Die drei suchen im Kreis Mettmann und Umgebung !!!

2. #2 Alfred Klein, 07.05.2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Yvonne

Stell die doch im Tierflohmarkt ein. da hast Du größere Resonanz.

3. #3 littlefisher, 07.05.2006
    littlefisher

littlefisher Guest

Hallo !

Danke Alfred ! Ich habe eine Anzeige aufgegeben und hoffe das sich dort jemand meldet !

Thema:

Chinchillas

Die Seite wird geladen...

Chinchillas - Ähnliche Themen

1. 3 gesunde Chinchillas abzugeben

3 gesunde Chinchillas abzugeben: Hallo Zusammen, dies ist eigentlich nicht mein Wirkungskreis, unterstütze nur meine eine Tochter.:+klugsche Deshalb...ich habe keine Ahnung von...
  2. Chinchillas!

Chinchillas!: Hallo Leute! Seit längerem möchte ich mir Chinchillas zulegen. Wie groß sollte die Unterkunft für 2 Tiere sein, wie die optimale...
  3. Frage! zu Wellis und Chinchillas

Frage! zu Wellis und Chinchillas: 'Hallo!:idee: Habe zwar gesucht aber nichts gefunden! Vielleich hat einer von euch Chinchillas und wellensittiche zusammen in einem Raum. Und...
  4. Chinchillas Fragen

Chinchillas Fragen: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit 3 Chinchillas 2 Männchen und ein Weibchen. Da es sich bei dem einen Männchen um den Sohn handelt war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden