Chinchillas!

Diskutiere Chinchillas! im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo Leute! Seit längerem möchte ich mir Chinchillas zulegen. Wie groß sollte die Unterkunft für 2 Tiere sein, wie die optimale...

1. #1 blackPhoenix82, 26.03.2009
    blackPhoenix82

blackPhoenix82 Foren-Guru

Hallo Leute!

Seit längerem möchte ich mir Chinchillas zulegen. Wie groß sollte die Unterkunft für 2 Tiere sein, wie die optimale Geschlechterverteilung und wie sihet es aus mit dem Mindestfreilauf am Tag?

...danke schonmal für eure Hikle!!!

2. Sagany

Sagany Guest

Größe des Kägigs mind 120 cm lang, 50 cm breit und 150 cm hoch.
    Da sie viel klettern also springen ist die höher wichtig.
    und sollte ganz ausgenutzt sein.
    ideal sind 1,1 oder auch 2,0 oder 0,2 wenn es geschwister sind.
    zwei fremnde tiere zusammen zu stellen vor allen als paar ist wirklich schwer da chinchillas nich so verträglich sind bei frmenden tieren.

Thema:

Chinchillas!

Die Seite wird geladen...

Chinchillas! - Ähnliche Themen

1. 3 gesunde Chinchillas abzugeben

3 gesunde Chinchillas abzugeben: Hallo Zusammen, dies ist eigentlich nicht mein Wirkungskreis, unterstütze nur meine eine Tochter.:+klugsche Deshalb...ich habe keine Ahnung von...
  2. Frage! zu Wellis und Chinchillas

Frage! zu Wellis und Chinchillas: 'Hallo!:idee: Habe zwar gesucht aber nichts gefunden! Vielleich hat einer von euch Chinchillas und wellensittiche zusammen in einem Raum. Und...
  3. Chinchillas Fragen

Chinchillas Fragen: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit 3 Chinchillas 2 Männchen und ein Weibchen. Da es sich bei dem einen Männchen um den Sohn handelt war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden