Chinchillasand mit Quarz....

Diskutiere Chinchillasand mit Quarz.... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kann mann diesen Sand auch als Einstreu für Vögel nehmen? habe diesbezüglich eine Anzeige gelesen.
T

tina 67

Guest
Kann mann diesen Sand auch als Einstreu für Vögel nehmen?

habe diesbezüglich eine Anzeige gelesen.
 
Bestandteile

Aus was besteht dieser Chinchillasand?

Falls nur Quarzsand, drin ist ist es ok.

Wie groß ist die Körnung, wir separat Vogelgritt oder ein Mineralstein angeboten?

Warum nimmst du eigentlich keinen Vogelsand z.B. bei Dehner kosten 5 kg nur 0,99€ bei Abnahme von 25kg
 
Ich bevorzuge für unsere Wellis BHG, extra Grit und Mineralien.:D

Ich habe woanders gelesen, das sich ein Chinbesitzer den falschen Badesand besorgt hat und nun den Sack für die Vogelhalter anbietet.

Und daraufhin wollte ich mir Infos holen, weil ich von Chinsand keine Ahnung habe.
 
Thema: Chinchillasand mit Quarz....
Zurück
Oben