Chinchillasand mit Quarz....

Diskutiere Chinchillasand mit Quarz.... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mann diesen Sand auch als Einstreu für Vögel nehmen? habe diesbezüglich eine Anzeige gelesen.

  1. tina 67

    tina 67 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann mann diesen Sand auch als Einstreu für Vögel nehmen?

    habe diesbezüglich eine Anzeige gelesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Bestandteile

    Aus was besteht dieser Chinchillasand?

    Falls nur Quarzsand, drin ist ist es ok.

    Wie groß ist die Körnung, wir separat Vogelgritt oder ein Mineralstein angeboten?

    Warum nimmst du eigentlich keinen Vogelsand z.B. bei Dehner kosten 5 kg nur 0,99€ bei Abnahme von 25kg
     
  4. tina 67

    tina 67 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich bevorzuge für unsere Wellis BHG, extra Grit und Mineralien.:D

    Ich habe woanders gelesen, das sich ein Chinbesitzer den falschen Badesand besorgt hat und nun den Sack für die Vogelhalter anbietet.

    Und daraufhin wollte ich mir Infos holen, weil ich von Chinsand keine Ahnung habe.
     
Thema: Chinchillasand mit Quarz....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinchillasand für vögel

    ,
  2. Sand für Vögel Chinchillasand

    ,
  3. Chinchillasand für Vögel benutzen

    ,
  4. chinchillasand vögel