Chinesentaube sucht Zuhause

Diskutiere Chinesentaube sucht Zuhause im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Guten Tag! Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring,...

1. Anncara

Anncara Neues Mitglied

Guten Tag!

Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring, auf dem aber keine Telefonnummer oder irgendetwas steht, das auf den Züchter zurückführen könnte. Deswegen suche ich jetzt ein neues Zuhause in einer Voliere für den Süßen, damit er wieder unter Artgenossen ist. Er ist total lieb und zutraulich und befindet sich in Bremen. Für ein schönes Zuhause würde ich ihn auch vorbeibringen, wenn es nicht allzu weit ist.
    Vielleicht findet sich ja jemand hier, er tut mir so Leid weil er alleine ist...

Liebe Grüße,
    Anncara

Den Anhang Fernando.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chinesentaube sucht Zuhause

Die Seite wird geladen...

Chinesentaube sucht Zuhause - Ähnliche Themen

1. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  3. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...
  4. Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...

Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...: Hallo, mein Name ist Jockel und ich bin bereits 17 Jahre alt. Leider ist vor kurzem meine Freundin gestorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam....
  5. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden