Chinesentaube sucht Zuhause

Diskutiere Chinesentaube sucht Zuhause im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Tag! Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring...
A

Anncara

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag!

Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring, auf dem aber keine Telefonnummer oder irgendetwas steht, das auf den Züchter zurückführen könnte. Deswegen suche ich jetzt ein neues Zuhause in einer Voliere für den Süßen, damit er wieder unter Artgenossen ist. Er ist total lieb und zutraulich und befindet sich in Bremen. Für ein schönes Zuhause würde ich ihn auch vorbeibringen, wenn es nicht allzu weit ist.
Vielleicht findet sich ja jemand hier, er tut mir so Leid weil er alleine ist...

Liebe Grüße,
Anncara


Fernando.jpg
 
Thema: Chinesentaube sucht Zuhause

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.156
Matzematze
Matzematze
mario aus kiel
Antworten
2
Aufrufe
1.781
mario aus kiel
mario aus kiel
T
Antworten
8
Aufrufe
187
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben