chinesiche nachtigall

Diskutiere chinesiche nachtigall im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich suche ein paar nachtigall ich wollte es mal mit ihnen probieren was brauchen sie den so zum leben welches futter welche platzgröße usw
R

robert1415

Guest
Ich suche ein paar nachtigall ich wollte es mal mit ihnen probieren was brauchen sie den so zum leben welches futter welche platzgröße usw
 
Robert, willst du hier nur provozieren?
Versuche erstmal, deinen 100 (!) Vögeln ein artgerechtes Leben zu ermöglichen, anstatt weitere anzuschaffen.
 
Hallo Julia,

wo ist der Unterschied ob da jetzt 100 oder 102 in einer Voliere sind. Die müssen dann eben nur intelligent genug sein um aus IHREM Napf zu fressen. Alles andere regelt sich von allein, solange sie sich nicht durch den Draht quetschen können.

Gruss Alexandros
 
Hallo

Chinanachtigallen sind zur Zeit nur sehr schlecht zu bekommen.

Wenn man überhaupt welche findet, kostet das Paar ca. 300 - 350 Euro.

Viele Grüße
 
schon eine extra voliere gebaut, obwohl die tiere so gut wie nicht aufm markt zu kriegen sind?! am meisten sind es ja noch männchen die zu kriegen sind ....
 
350€ pro paar, genügt ja auch!

@robert freue mich schon auf die versprochenen fotos die du uns von deinen volieren zeigen wolltest! wenn es "nur" an dem einstellen scheitert kannst mir ja eine pn schicken und du bekommst meine email und ich stelle eine fotos ein!
 
Hallo Andariel

Das sind die Preise die ich kenne (von Anfang Oktober).

Wenn sie seitdem schon wieder gestiegen sind, weiß ich es nicht.

Viele Grüße
 
nein soay, deine preise sind sehr realistisch, zumindest von den angeboten die mir bekannt sind.
 
Mir wurde auf einer Börse gesagt, das Für eine Henne um die 300€ verlangt werden...
 
blos hat er dann keine,diese werbung kenn ich,oder sind schon alle weg,hätte da aber noch......
mfg willi
 
Also letzten Montag hatte er noch 3Stück( hab sie gesehen) und er hätte den einzelnen Vogel um 130 und das Paar um 250 hergebeben. Kann dir die Adresse gerne mailen, dann kannst ihn selber kontaktieren.
 
Hallo zusammen.

Ich suche ebenfalls Chinesische Nachtigallen. Es wäre nett, wenn mir jemand ein paar Züchteradressen in Thüringen oder Nordbayern nennen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

PRosswag
 
China Nachtigal !

Liebe Frau ! Ich suche auch solche Händler, aber wo kann ich ihm finden ?
Können Sie mir so behilflich sein die Adresse von der Händler, oder Telephonnr.
an mich zur ( verratten) ? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Vogelfreunde Grüsse :
Adam .
M

PS. : mein Tel. Nr. 02421-770961
52351 Düren
 
Thema: chinesiche nachtigall
Zurück
Oben