Chinesische Entenart ?? in Königs Wusterhausen

Diskutiere Chinesische Entenart ?? in Königs Wusterhausen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dieses Männchen habe ich im Februar am Nottekanal geschossen :zwinker: . http://img132.imageshack.us/my.php?image=pict06943ip.jpg...

1. #1 Lu'felder, 24. März 2006
    Lu'felder

Lu'felder Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Dies ist eine amerikanische Brautente.
    Die werden öfters als Parkvögel gehalten und entweichen manchmal.
    Also Gefangenschaftsflüchtlich

Gruss Eric

4. #3 Yellow Warbler, 24. März 2006
    Yellow Warbler

Yellow Warbler Banned

Hy Bodo,
    deine Fotos zeigen mehr als deutlich einen Brautenten - Erpel (Aix sponsa). Diese Entenart ist in Nordamerika beheimatet jedoch findet man an vielen Gewässern Exemplare dieser Art die entweder ausgebüxt sind oder bei denen es sich bereits um Nachfahren solcher Tiere handelt.
    An echte Wildvögel dieser Art bin ich in Kanada selbst nur unter Ausnutzung jedweder Deckung bis an 50 m herangekommen.
    VG, Yellow Warbler

Thema: Chinesische Entenart ?? in Königs Wusterhausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entenart china

,
  2. chinesische entenarten

Die Seite wird geladen...

Chinesische Entenart ?? in Königs Wusterhausen - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  2. Chinesische Nachtigall

Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  3. Welche Entenart?

Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...
  4. Entenart?

Entenart?: Bräuchte bitte wieder einmal Eure Hilfe bei der Artenbestimmung.[ATTACH] Vielen Dank!
  5. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...