chinesische Nachtigall Pärchen

Diskutiere chinesische Nachtigall Pärchen im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich hatte bis vor 2 Jahren ein Pärchen gehabt. Die sind leider verstorben und such jetzt wieder ein Pärchen oder zumindest ein Hahn! Wer kann mir...
A

anox1980

Neuling
Beiträge
12
Ich hatte bis vor 2 Jahren ein Pärchen gehabt. Die sind leider verstorben und such jetzt wieder ein Pärchen oder zumindest ein Hahn! Wer kann mir weiterhelfen? Danke im Vorraus..
 
Hallo!

Ich kann Dir empfehlen, die Anzeigen mal durch zu stoebern und Dich bei den Anbietern melden. Oder Du setzt eine Annonce bei "Suche" rein. Die Frage waere, ob Du damit zuechten moechtest oder nur einen Hahn zum Gesang halten willst?
Viel Erfolg!
Sascha
 
Thema: chinesische Nachtigall Pärchen
Zurück
Oben