Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?

Diskutiere Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich hatte vor meinen Zwergwachteln ganzjährig draussen zu halten. Handwerklich bin ich sehr unbegabt, und Außengehege entsprechen meist...

1. #1 3amTacobell, 02.03.2023
    3amTacobell

3amTacobell Neues Mitglied

Hallo, ich hatte vor meinen Zwergwachteln ganzjährig draussen zu halten. Handwerklich bin ich sehr unbegabt, und Außengehege entsprechen meist nicht meinen Vorstellungen oder sind utopisch teuer.
    Bin da also auf das Thema Gewächshaus gekommen. Ganzjährig warm, sicher, und groß. Habe eines gefunden, welches 2 Fenster auf dem Dach hat für Luftzirkulation.
    Nun die Frage, klappt das? Die Stelle, an die es kommen soll, ist relativ Sonnenarm- da gibt es Mittags ein paar Stunden Sonne, ansonsten eher mäßig, zu heiß sollte es also nicht werden. Schaffen die kleinen das?

Thema:

Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus?

Die Seite wird geladen...

Chinesische Zwergwachtel im Gewächshaus? - Ähnliche Themen

1. Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel

Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel: ...und da in letzter Zeit doch des öfteren Fragen zur Kunstbrut auftauchten, kann es nicht schaden, wenn ich meine eigenen Erfahrungen schildere....
  2. Chinesische Zwergwachteln in Berlin?

Chinesische Zwergwachteln in Berlin?: ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung...
  3. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  4. Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln

Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln: Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte,...
  5. Chinesische Zwergwachtel

Chinesische Zwergwachtel: Hallo an alle, meine kleine CZW hat heute 3 kleine Hummeln zum Vorschein gebracht. Nun meine Frage an euch....muss der kleine Hahn nun mit ihr...