Chinesische Zwergwachteln in Berlin?

Diskutiere Chinesische Zwergwachteln in Berlin? im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung...

Schlagworte:
  1. Nick.G

    Nick.G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung besorge wissen ob und wo es in Berlin und Brandenburg Züchter gibt. Kennt ihr welche?

    LG
     
  2. #2 terra1964, 14.02.2018
    terra1964

    terra1964 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    729
    Ort:
    32139 Spenge
    Die gibt es überall.
    Gruß
    Terra
    Ps. Suche mal im www
     
  3. Nick.G

    Nick.G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort, aber könnt ihr mir speziell welche empfehlen.

    P.s: im www habe ich nichts relevantes gefunden.
     
Thema: Chinesische Zwergwachteln in Berlin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergwachtelkauf in berlin

Die Seite wird geladen...

Chinesische Zwergwachteln in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln

    Jugendringe für Chinesische Zwergwachteln: Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar ob es für Chinesische Zwergwachteln Jugendringe gibt, weil ich meine auf der Kreisschau ausstellen möchte,...
  2. Baby Kanarien, muss ich die chinesischen Zwergwachteln von ihnen trennen? ->Jagdtrieb

    Baby Kanarien, muss ich die chinesischen Zwergwachteln von ihnen trennen? ->Jagdtrieb: Hallo ihr Lieben, ich habe ein wichtiges Anliegen und bräuchte eure Hilfe. Erstmal soviel: Ich habe eine große Voilere mit 4 Kanarien und...
  3. Anschaffung von Chinesischen Zwergwachteln :-)

    Anschaffung von Chinesischen Zwergwachteln :-): Guten Tag Wachtelkenner, hatte überlegt mir eventuell Chinesische Zwergwachteln anzuschaffen. Habe jedoch ein paar Fragen: -Wie groß muss der...
  4. Wo haltet ihr eure Chinesischen Zwergwachteln?

    Wo haltet ihr eure Chinesischen Zwergwachteln?: Hallo Wachtelfreunde, mich würde interessieren, ob ihr eure Chinesischen Zwergwachteln drinnen in einer Zimmervoliere (oder einem Käfig) oder...
  5. Unterforen für Chinesische Zwergwachteln und Legewachteln eröffnet

    Unterforen für Chinesische Zwergwachteln und Legewachteln eröffnet: Auf Wunsch unserer User wurden heute zwei neue Unterforen eröffnet: Unterforum 1: Chinesische Zwergwachteln Unterforum 2: Legewachteln Wir...