chinesische zwergwachteln

Diskutiere chinesische zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute:zwinker: Meine Zwergwachtelhenne zieht die Beine nach bewegt sich nur noch durch Flügelschlagen fort. Was kann das sein???? Bin...
Markus72

Markus72

Mitglied
Beiträge
34
Hallo Leute:zwinker:

Meine Zwergwachtelhenne zieht die Beine nach bewegt sich nur noch durch Flügelschlagen fort.
Was kann das sein????
Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Fahr am besten sofort zum Tierarzt mit ihr.
Wenn Vögel so starke Krankheitssymptome zeigen, sind sie schon halbtot. Die reißen sich normalerweise zusammen, bis nicht´s mehr geht. Es kann alles mögliche sein, z.B. Legenot, wo das Ei festsitzt und rausmassiert werden sollte. Dann kann sie sich die Beine verletzt haben indem sie irgendwo gegen geflattert ist, das wäre wahrscheinlich noch das kleinste Übel. Aber es kann alles mögliche sein. Das sollte ein Tierarzt, am besten vogelkundig abklären. Also warte besser nicht lange und such dir einen raus: http://www.vogeldoktor.de/
 
Hallo Markus,
was macht deine Kleine?
 
Hallo

Gebe der kleinen Rotlicht und viel Ruhe.Beim Tierarzt war ich nicht.
Gehe dann wieder schauen mal sehen was sie macht.
Geb nochmal bescheid.
 
Was macht die Kleine denn jetzt? Läuft sie besser?
 
Thema: chinesische zwergwachteln
Zurück
Oben