Chip&Dale

Diskutiere Chip&Dale im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Agafreunde , ich will nur mal kurz meine beiden Erdbeerköpfen vorstellen, Chip & Dale. Ich hab die beiden erst zwei Monate, bin also...
halt den bauch vor lachen

das war ein gar köstlich ding, zu lesen wie die junker beliebten, überaus nett aneinandervorbei zu schreiben...
:D :D :D
(war letztens auf einem mittelalterlichen markt, - ich wurde dort als "holde" tituliert!!!) :~
 
Gott zum Gruße, Holde!

Guido und ich müssen ja auch mal ein wenig Spaß haben!;)

Gehabt Dich wohl und allzeit ein gutes Herz!
Pater Pius
 
noch mehr ma-fans?

nicht schlecht...

:D

wenn er es dann noch in der dritten person geschrieben hätte (GEHABT EUCH...), wäre es perfekt!
wenn er dies noch eine kleine zeit üben würde, sich gar kunstvolle linnene gewandungen anziehen würde, dürfte er sich bei kramer, zunft und kurzweil bewerben!

;)
 
Thema: Chip&Dale

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.721
Eric
Eric
Billy
Antworten
19
Aufrufe
1.757
Billy
Billy
A
Antworten
9
Aufrufe
6.877
Tanygnathus
Tanygnathus
lucy83
Antworten
9
Aufrufe
1.890
papugi
papugi
D
Antworten
3
Aufrufe
8.510
petra.2201
P
Zurück
Oben