Chobi und die Sprache der Ziegensittiche

Diskutiere Chobi und die Sprache der Ziegensittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi^^ Ich wollt euch mal´n bissl was über meinen Nachahmungskünster Chobi (Prachtrosella) erzählen^^ Chobi kann mittlerweile Wellensittisch...
A

Akima_

Guest
Hi^^
Ich wollt euch mal´n bissl was über meinen Nachahmungskünster Chobi (Prachtrosella) erzählen^^
Chobi kann mittlerweile Wellensittisch, Ziegensittisch und Springsittisch :D :D
Noch dazu ruft er die anderen Vögel ständig mit ihren Namen :D
Alleine ist er nicht, er lebt mit seiner Partnerin in einer Voliäre, aber Langeweile scheint er wohl zu haben :D

Hier mal ein Foto von seiner lieben Partnerin Nina
http://www.directupload.net/show/d/776/Y5A835mZ.jpg

Ich werde mich bemühen bald mal Bilder von all meinen Vögeln zu machen^^
 
Hallo Akmia,

hübsch ist deine Nina!

Leben die Rosellas denn in einer Gemeinschaftsvoliere mit den Wellis und Ziegen?
Wie groß ist die Voliere?Gibt es eine Möglichkeit sie abzutrennen?

Rosellasittiche können während der Balt und Brutzeit sehr aggresuv werden, was deinen anderen Vögeln schaden könnte!! Ich bitte dich dies zu bedenken!! :zustimm:
 
Meine Rosellas sind natürlich von den anderen Sittichen getrennt^^
Sie können sich nur gegenseitig hören und sehen.
Meine Voliären sind nicht besonders groß, da meine Vögel fast den ganzen Tag freiflug haben, nur Abends müssen sie rein.^^
Die Größe: c.a 100x40x50
Ich nutze Die Käfige, wie gesagt nur als schlafplatz für meine Vögel^^
 
Hallo Akima,

hach, nun bin ich aber beruhigt, *gg*

Ich dachte halt sie leben in Ausssenvolieren....
Mit viel Freiflug ist der Käfig okay! :zustimm: ;)
 
Thema: Chobi und die Sprache der Ziegensittiche
Zurück
Oben