Chobi und die Sprache der Ziegensittiche

Diskutiere Chobi und die Sprache der Ziegensittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi^^ Ich wollt euch mal´n bissl was über meinen Nachahmungskünster Chobi (Prachtrosella) erzählen^^ Chobi kann mittlerweile Wellensittisch,...

  1. Akima_

    Akima_ Guest

    Hi^^
    Ich wollt euch mal´n bissl was über meinen Nachahmungskünster Chobi (Prachtrosella) erzählen^^
    Chobi kann mittlerweile Wellensittisch, Ziegensittisch und Springsittisch :D :D
    Noch dazu ruft er die anderen Vögel ständig mit ihren Namen :D
    Alleine ist er nicht, er lebt mit seiner Partnerin in einer Voliäre, aber Langeweile scheint er wohl zu haben :D

    Hier mal ein Foto von seiner lieben Partnerin Nina
    http://www.directupload.net/show/d/776/Y5A835mZ.jpg

    Ich werde mich bemühen bald mal Bilder von all meinen Vögeln zu machen^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 1. August 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Akmia,

    hübsch ist deine Nina!

    Leben die Rosellas denn in einer Gemeinschaftsvoliere mit den Wellis und Ziegen?
    Wie groß ist die Voliere?Gibt es eine Möglichkeit sie abzutrennen?

    Rosellasittiche können während der Balt und Brutzeit sehr aggresuv werden, was deinen anderen Vögeln schaden könnte!! Ich bitte dich dies zu bedenken!! :zustimm:
     
  4. Akima_

    Akima_ Guest

    Meine Rosellas sind natürlich von den anderen Sittichen getrennt^^
    Sie können sich nur gegenseitig hören und sehen.
    Meine Voliären sind nicht besonders groß, da meine Vögel fast den ganzen Tag freiflug haben, nur Abends müssen sie rein.^^
    Die Größe: c.a 100x40x50
    Ich nutze Die Käfige, wie gesagt nur als schlafplatz für meine Vögel^^
     
  5. #4 FamFieger, 1. August 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Akima,

    hach, nun bin ich aber beruhigt, *gg*

    Ich dachte halt sie leben in Ausssenvolieren....
    Mit viel Freiflug ist der Käfig okay! :zustimm: ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chobi und die Sprache der Ziegensittiche

Die Seite wird geladen...

Chobi und die Sprache der Ziegensittiche - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Körper Sprache

    Körper Sprache: Hallo zussamen! kann mir bitte jemand erklären warum mein 5 Monate Blaustirn Amazon Papagei oft auf mein Kopf sitzen will? er verucht es immer...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

    Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...