chris hat geburtstag

Diskutiere chris hat geburtstag im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - so, alle forenbesucher. euer moderator christian rose hat heute vor 13 jahren das licht der welt erblickt:-) herzlichen glühstrumpf zum...
R

Rene Scholz

Guest
so,

alle forenbesucher.

euer moderator christian rose hat heute vor 13 jahren das licht der welt erblickt:-)

herzlichen glühstrumpf zum burzeltag:-)
 
Mist!Das Thema wollte ich doch als erster ansprechen!
Aber Trotzdem Christian Alles,Alles,alles, alles,alles,alles,alles alles, alles Gute!Und ein gutes Zuchtjahr!
Was haste denn schönes bekommen?
 
Hallo,
Danke Hendrik.
Also ich habe bekommen:Das Buch:Geliebtes Deutsches Zwerghuhn , heute ein Taubenpaar ,in ein paar Wochen noch ein Taubenpaar und einen Hühnerstall:2,00 m hoch x 8,45 lang und 2,60 breit unterteilt in 4 Boxen.:D
 
Hi Christian,

nicht schlecht, so großzügige Eltern hätte ich mir als Jugendlicher auch gewünscht. :D Mußte selber immer ein paar Tricks anwenden. Meine Familie war aber durch unseren Zoo auch ziemlich gepeinigt. Was für Tauben hast Du denn bekommen ?
Von mir auch ganz herzlich alles Gute.
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Christian

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!

Was "Tierisches" bekomme ich eigentlich nie zum Geburtstag.

Viele Grüße
 
Hallo1

Ich wünsch dir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!

Einen Stall zum Geburtstag! Nicht übel!!! Und auch noch so groß! Wo ist denn der her? Selbstgebaut?

Ich hab auch noch nie Tiere zum Geburtstag bekommen! Außer mein Lieblingsschaf, dass hat mir dieses Jahr (eigentlich ja schon letztes!) an meinem Geburtstag Drillinge geschenkt! Voll süß! Hab ich nicht liebe Schafe?? :)

Grüßle Philipp
 
Hallo,
Habe ausversehn abgeschickt.
@Andrea ich habe Portugiesische Tümmler in zweifarbig Gelb bekommen.
@Flip
Selber gebaut,waren einige Stunden Arbeit!
 
Thema: chris hat geburtstag

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
3.317
Chris4790
C
Cody74863
Antworten
9
Aufrufe
879
Charlette
Charlette
Marion L.
Antworten
7
Aufrufe
1.261
Billy
Billy
GrüneFedern
Antworten
9
Aufrufe
1.076
GrüneFedern
GrüneFedern
Zurück
Oben