Chrom oder Messing

Diskutiere Chrom oder Messing im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mir grad bei Ebay eine Voliere ersteigert. Die Gitterstäbe sind aus Messing. Gegen 10 Euro Aufpreis bekomme ich sie auch mit...

  1. #1 bibi-blocksberg, 14. Januar 2005
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,

    ich habe mir grad bei Ebay eine Voliere ersteigert. Die Gitterstäbe sind aus Messing. Gegen 10 Euro Aufpreis bekomme ich sie auch mit Chrom.
    Ist es egal was ich da für Nyphensittiche nehme oder gibt es einen Unterschied?

    LG Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jenny :0-


    Die meisten Gitter und Volieren sind silberfarben (also chrom). Darum würde ich auchdazu tendieren.

    Warum :+keinplan habe zwar mal was von vermehrten spiegeln gelesen, aber ob das mit Messing zusammenhängt, weiß ich nicht mehr.

    Hast Du es schon mal mit der Suchfunktion probiert. vielleicht bekomst Du da Infos.

    Ich verschiebe Dein Thema ins Zubehörforum. Da sind die Fachleute zu diesen Fragen.
     
Thema:

Chrom oder Messing

Die Seite wird geladen...

Chrom oder Messing - Ähnliche Themen

  1. Hilferuf: Kontakt Züchter Messing, Krefeld, gesucht

    Hilferuf: Kontakt Züchter Messing, Krefeld, gesucht: Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Moin, zur Abwehr einer Amtsanfeindung (Beschlagnahme, ect.) wegen...