Chromfarbene Gitter ungünstig?

Diskutiere Chromfarbene Gitter ungünstig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab bei Bird Box einen Käfig gesehn, der von der Größe her super, aber leider chromfarben ist.Ist das genauso schlecht wie weiß, oder...

1. #1 Miss Daisy, 19. Januar 2010
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Hallo, ich hab bei Bird Box einen Käfig gesehn, der von der Größe her super, aber leider chromfarben ist.Ist das genauso schlecht wie weiß, oder blendet chrom weniger? Danke schon mal für alle Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Barbara,
    m.M. nach kannst Du einen verchromten Käfig nehmen. Wenn die "silbrige" Farbe ein Problem wäre, dürften die ganzen Zuchtboxen mit Vorsatzgittern, Volieren aus Volierendraht und Edelstahl auch nicht verwendet werden.

Thema:

Chromfarbene Gitter ungünstig?

Die Seite wird geladen...

Chromfarbene Gitter ungünstig? - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. Vogel brütet ungünstig ☹️

Vogel brütet ungünstig ☹️: Sehr geehrte Vogelfreunde, habe soeben festgestellt, dass ein Rotkehlchen (zumindest denke ich, dass es eines war) in den Holzbalken meines...
  3. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  4. Metallnetz/Gitter-Futterspender

Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...