Chucky Krank?

Diskutiere Chucky Krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Mir ist aufgefallen, dass sich Chuckys Nasenwachshaut sehr verändert hat, sie war mal rosa jetzt hat sie so dunkle Flecken hier 3 Bilder :...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Hi
    Mir ist aufgefallen, dass sich Chuckys Nasenwachshaut sehr verändert hat, sie war mal rosa jetzt hat sie so dunkle Flecken
    hier 3 Bilder :
    bessere Bilder konnte ich leider nicht machen

    [​IMG]


    [​IMG]


    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 4. Juni 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Weiß ich leider nichts dazu.

    Wenn ich richtig sehe scheint die Wachshaut geschwollen zu sein.
    Würde doch sagen Du solltest mal den TA fragen. So was hatte ich noch nicht, daher muß ich hier passen.
     
  4. #3 Chaosbande, 4. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Leider seh ich auf den Bilder gar nichts, welche Farben haben die Flecken?Ist es ein junges Männchen (rosa Wachshaut), das evtl. nun ne blaue bekommt (blaue Flecken?)?
     
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    hm ne chucky ist schon sehr alt er hatte immer eine rosa haut aber die flecken sind jetzt so braun schwarz
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Puschel,

    wie lange hat er denn die Fkecken ? Auf dem Bild sind keine Flecken erkennbar.
    Gehe zu einem vogel k u n d i g e n Tierarzt. Solltest du keinen finden, kannst du Linda fragen. Du findest die Kontaktkmöglich-keit im Nymphenforum unter "Lindi"
    Solltest du sie nicht finden sag mir mal bescheid.

    Grüße, Frank:0-



    PS Du findest aber auch einen Tierarzt in der Tierarztliste.
    Du brauchst unter "suchen" nur "Tierarztlisten" einzugeben.
     
  7. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ja danke für die antworten ich kenne einen arzt der auf vögel spezialisiert ist der ist gut

    chucky hat die flecken jetzt schon etwas länger ein paar monate ic h dachte das geht weg aba es wird mehr
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chucky Krank?

Die Seite wird geladen...

Chucky Krank? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...