Chucky Krank?

Diskutiere Chucky Krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi Mir ist aufgefallen, dass sich Chuckys Nasenwachshaut sehr verändert hat, sie war mal rosa jetzt hat sie so dunkle Flecken hier 3 Bilder ...
Weiß ich leider nichts dazu.

Wenn ich richtig sehe scheint die Wachshaut geschwollen zu sein.
Würde doch sagen Du solltest mal den TA fragen. So was hatte ich noch nicht, daher muß ich hier passen.
 
Leider seh ich auf den Bilder gar nichts, welche Farben haben die Flecken?Ist es ein junges Männchen (rosa Wachshaut), das evtl. nun ne blaue bekommt (blaue Flecken?)?
 
hm ne chucky ist schon sehr alt er hatte immer eine rosa haut aber die flecken sind jetzt so braun schwarz
 
Hallo Puschel,

wie lange hat er denn die Fkecken ? Auf dem Bild sind keine Flecken erkennbar.
Gehe zu einem vogel k u n d i g e n Tierarzt. Solltest du keinen finden, kannst du Linda fragen. Du findest die Kontaktkmöglich-keit im Nymphenforum unter "Lindi"
Solltest du sie nicht finden sag mir mal bescheid.

Grüße, Frank:0-



PS Du findest aber auch einen Tierarzt in der Tierarztliste.
Du brauchst unter "suchen" nur "Tierarztlisten" einzugeben.
 
ja danke für die antworten ich kenne einen arzt der auf vögel spezialisiert ist der ist gut

chucky hat die flecken jetzt schon etwas länger ein paar monate ic h dachte das geht weg aba es wird mehr
 
Thema: Chucky Krank?

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Chuck & Coco
C
Chii
Antworten
10
Aufrufe
2.693
Chii
Chii
J
Antworten
6
Aufrufe
972
Jeannetti
J
S
Antworten
3
Aufrufe
792
piepmatz_2007
P
Chii
Antworten
43
Aufrufe
8.176
Chii
Chii
Zurück
Oben