Chucky neuer freund

Diskutiere Chucky neuer freund im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi leute sorry, ich weiß ja ihr seid alle neugierig, aber ich habs vorher nicht geschafft zu schreiben! also der "abgabevogel" ist jetzt bei uns...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    sorry, ich weiß ja ihr seid alle neugierig, aber ich habs vorher nicht geschafft zu schreiben!
    also der "abgabevogel" ist jetzt bei uns :jaaa: ich wollte ihn erst gar nicht mitnehmen, da er meiner meinung nach wirklich sehr schlimm aussieht :( , aber ich wollte ihn nicht bei dem besitzer lassen, denn da wäre er echt verkommen, er hatte ihn schon seit zwei jahren, und nicht erst seit zwei monaten wie es es vorher gesagt bekommen habe! und auch nicht in einer schönen außenvoliere, da war er vor einem jahr drin, hat aber die brut der penanntsitiche gestört, und kam dann in einen käfig neben der voli! 8(
    ich glaub die maßen des käfigs wollt ihr gar nicht wissen, der war bestimmt nicht größer als 50*50*90 0l 0l 0l
    und dort sitzt er jetzt seit einem jahr drin :heul:
    ich hätte echt heulen können als ich das gesehen habe :heul:

    naja jedenfalls haben wir ihn mitgenommen, und das beste, er versteht sich mit chucky super :D
    ich bin so happy, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

    hier ein paar bilder, ich denke die sprechen für sich!
     

    Anhänge:

    Monika.Hamburg und Penelope gefällt das.
  2. fisch

    fisch Guest

    Hallo Alina,

    schön das du das arme (Brat)Hähnchen zu dir genommen hast und sich Chucky auch noch mit ihm versteht:) (wie man unschwer sehen kann):D
    Ich drücke euch die Daumen und Krallen, dass nun die Federn wieder sprießen werden :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hier noch ein paar bilder!
    ach ja der neue heißt lora
    und der der krault ist immer chucky!
    woran liegt das?
     

    Anhänge:

  4. #4 Gluecksfee, 24.09.2004
    Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Super schöne Bilder...
    sieht echt toll aus mit den beiden...
    und wie man sieht scheinen sie sich wirklich gern zu haben....

    Hälst Du Lora nun auch bei Chucky mit im Haus?
    Viel Glück weiterhin mit den beiden... :cheesy:
     
  5. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja sie sind auch wirklich super süß!
    ich fass es noch gar nicht was für ein glück ich hatte, scheint echt liebe auf den ersten blick zu sein :D ich bin soooooo froh das ich ihn mitgenommen habe :jaaa:

    ja jetzt sind sie noch beide im haus, weil ich heute morgen zur schule musste, und ich die beiden nicht allein in der voli lassen wollte!
    morgen hat papa aber den schutzraum fertig, und dann wandern sie beide nach draußen, sie verstehen sich ja so gut das ich sie auch zusammen in die voli tun kann :jaaa:

    ich hätte echt nie gedacht das sie sich vom ersten tag an so gut verstehen :)
     
  6. #6 tweety1212, 24.09.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Hallo

    und herzlichen Glückwunsch. Da sieht man mal was es doch für Wunder geben kann. Ich kenn das ja von der Vergesellschaftung von Krümel und Eumel auch, waren auch sofort unzertrennlich. Supi das du ihn gerettet hast.
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Arme gerupfte Maus...:(
    Ich finde es auf jeden Fall super, dass du den Grauen zu dir genommen hast und sich die beiden so toll versehen.:) Weißt du eigentlich die Geschlechter der beiden schon?
     
  8. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ne weiß ich nicht!
    ich hoffe ja mal das sie gegengeschlechtlich sind, weißt du das passte alles so gut, und ich wusste das sonst vor weihnachten kein zweiter mehr kommt, und da ich ihn ja auch auf probe nehmen! da hab ich gesagt, dann nehm ich ihn mit! ein versuch wars wert!
    und er wars allemal wert :jaaa:
     
  9. #9 Muck86w, 24.09.2004
    Muck86w

    Muck86w Guest

    hey kiwi!

    einfach genial das du den kleinen genommen hast und es auf anhieb geklappt hat :) freue mich sehr für dich und chucky und vorallem für den kleinen rupferli , ich hoffe das die federn bald spriesen werden :)
     
  10. #10 carola bettinge, 24.09.2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hallo Alina,

    Ich wünsch dir einfach nur gaaannnnz viel glück! Ich finde es toll, dass du ihn zu dir genommen hast!!

    ps: bin übrigens ein bischen neidisch über deinen tatkrftigen vater :D !

    Gruß, Carola
     
  11. #11 charlotte, 24.09.2004
    charlotte

    charlotte Guest

    au backe! wie tut das im "herzen" weh, so etwas zu sehen...an manchen tagen kann ich mich nicht gut "schützen" und dann stell ich mir vor, welches leiden eine kreatur durchmachen muß, damit so was passiert... 0l 0l 0l

    ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das gut aushalten könnte, das täglich zu sehen..

    um so schöner, dass du dich getraut hast; und noch schöner, dass es den anschein hat, dass sich die beiden gut vertragen, und es so vielleicht ein happy-end gibt (so weit in dieser vogelpsyche noch möglich)

    alle achtung

    und alles liebe für euch
    :0- :0-
    charlotte
     
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja mein papa ist ganz lieb!
    lora mag ihn auch am liebsten :D
    aber ich muss ihm ja auch immer helfen :jaaa:

    es stimmt schon, ich hab auch erst gedacht ich komm damit nicht klar, und natürlich ist es schlimm das zuz sehen, ich hab ihn aber auch da gesehen in dem kleinen käfig, wo er wohl schon seit einem jahr drin sitzt!
    ich hätte ein unglaublich schlechtes gewissen wenn ich ihn dagelassen hätte!

    ich hoffe natürlich auch das weiterhin alles gut geht, aber ich bin da schon sehr zuversichtlich :jaaa:
     
  13. Motte

    Motte Guest

    Mein Gott, ist das schön!!!

    Herzlichen Glückwunsch :blume: . Ich bekomme mein verklärtes Grinsen garnicht mehr vom Gesicht. Ist das süß, ich freu mich echt riesig für Lora und Chucky und natürlich auch für Dich. ich kann mir denken das Du unglaublich erleichtert bist

    Wie war denn Chuckys allererste Reaktion?
     
  14. #14 Rudi und Rita, 25.09.2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Guest

    Hallo Alina,
    ich freu mich auch riesig für euch drei. Besonders natürlich für Lora, dass sie endlich in vernünftige und liebe Hände gekommen ist. Du kannst stolz auf euch sein!

    Liebe Grüße
    Elke
     
  15. Renato

    Renato Guest

    Möööönsch Kiwily !!!!! Echt priiiiieeeeema sag ich da nur !! :rockon: Schön das sich alle Befürchtungen als nichtig erwiesen haben :) . Bin gespannt auf die weitere Entwicklung der beiden ...

    Liebe Grüße von Renato und Rosella , die Euch alle Daumen gleichzeitig drücken :0- :0-
     
  16. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Alina,

    möchte dir sagen, dass ich dich bewundere, in deinem Alter eine solche Verantwortung zu übernehmen und auch keine Scheu vor solch einem "Brathähnchen" zu haben. KLASSE! Stolzseinkannst :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Du hast gefragt, warum immer nur Chucky krault - wahrscheinlich hat er den Schutzbedarf von Lora erkannt und ihre Seelenschmerzen und weiß wieviel Trost und Zuneigung sie braucht. Da er sie ja ganz offensichtlich mag und sich über ihre Gesellschaft freut, gibt er ihr das gerne. Warte nur ab, wenn Lora sich erst mal eingelebt hat und sich wohler fühlt wird sie diese Streicheleinheiten bestimmt zurückgeben.

    Wünsche euch weiterhin viel Glück und freue mich hier über den Verlauf lesen und weitere so tolle Fotos sehen zu können.
     
  17. #17 Jedediah, 25.09.2004
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Schöööön! Super, daß die beiden sich so vertragen - besser kann's doch gar nicht laufen. Ich drück die Daumen, daß Lora auch bald wieder ein Federbällchen wird :)
    LG
    Jennifer
     
  18. kratzi

    kratzi Guest

    hi alina!!!

    herrlich wunderbar, das ist ja einfach super!!!

    und die bilder sprechen ja für sich! ;)

    viele grüße
     
  19. #19 Reiner58, 25.09.2004
    Reiner58

    Reiner58 Guest

    Hallo Alina ;)

    endlich wieder einer der aus schlimmer Haltung gerettet wurde!
    DANKE

    viel Spaß mit den beiden
    Reiner
     
  20. #20 nudelapache, 25.09.2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit den beiden.Wenn Lora sich eingewöhnt hat wirst Du bestimmt noch mehr Spaß mit den beiden haben. Ich bin immer wieder froh wenn ich sehe wie glücklich meine zwei sind daß sie sich haben.
    Drücke Dir die Daumen daß die beiden gegengeschlechtlich sind.
    Hoffe wir sehen bald noch mehr solch schöner Schmuße Bilder.


    Gruß Astrid
     
Thema:

Chucky neuer freund

Die Seite wird geladen...

Chucky neuer freund - Ähnliche Themen

  1. Vögel in einer Wohnung

    Vögel in einer Wohnung: Hallo, ihr lieben Vogelbegeisterten! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber nicht absolut unerfahren, wenn es darum geht Vögel zu halten....
  2. Welli kommt zu Nymphies dazu

    Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  3. Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause

    Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause: Hallo, nach dem Tod des Partners würden wir gern ein neues zu Hause für unsere Stanley-Sittich Dame finden. Leider haben wir keine Unterlagen...
  4. Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW

    Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW: Liebe Foren-Mitglieder Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist....
  5. Neues aus dem "Schwalbenhaus"

    Neues aus dem "Schwalbenhaus": So, frisch registriert, doch vielleicht erinnern sich einige noch an mich aus dem vogel-portal.de-Mauerseglerforum, wo ich unter gleichem Nick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden