Chucky neuer freund

Diskutiere Chucky neuer freund im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi leute sorry, ich weiß ja ihr seid alle neugierig, aber ich habs vorher nicht geschafft zu schreiben! also der "abgabevogel" ist jetzt bei uns...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute
sorry, ich weiß ja ihr seid alle neugierig, aber ich habs vorher nicht geschafft zu schreiben!
also der "abgabevogel" ist jetzt bei uns :jaaa: ich wollte ihn erst gar nicht mitnehmen, da er meiner meinung nach wirklich sehr schlimm aussieht :( , aber ich wollte ihn nicht bei dem besitzer lassen, denn da wäre er echt verkommen, er hatte ihn schon seit zwei jahren, und nicht erst seit zwei monaten wie es es vorher gesagt bekommen habe! und auch nicht in einer schönen außenvoliere, da war er vor einem jahr drin, hat aber die brut der penanntsitiche gestört, und kam dann in einen käfig neben der voli! 8(
ich glaub die maßen des käfigs wollt ihr gar nicht wissen, der war bestimmt nicht größer als 50*50*90 0l 0l 0l
und dort sitzt er jetzt seit einem jahr drin :heul:
ich hätte echt heulen können als ich das gesehen habe :heul:

naja jedenfalls haben wir ihn mitgenommen, und das beste, er versteht sich mit chucky super :D
ich bin so happy, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

hier ein paar bilder, ich denke die sprechen für sich!
 

Anhänge

  • Dsc01022.jpg
    Dsc01022.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 897
  • Dsc02117.jpg
    Dsc02117.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 887
  • Dsc02119.jpg
    Dsc02119.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 882
  • Dsc02121.jpg
    Dsc02121.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 879
  • Dsc02125.jpg
    Dsc02125.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 880
Hallo Alina,

schön das du das arme (Brat)Hähnchen zu dir genommen hast und sich Chucky auch noch mit ihm versteht:) (wie man unschwer sehen kann):D
Ich drücke euch die Daumen und Krallen, dass nun die Federn wieder sprießen werden :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
hier noch ein paar bilder!
ach ja der neue heißt lora
und der der krault ist immer chucky!
woran liegt das?
 

Anhänge

  • Dsc02129.jpg
    Dsc02129.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 867
  • Dsc02133.jpg
    Dsc02133.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 848
  • Dsc02134.jpg
    Dsc02134.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 842
  • Dsc02141.jpg
    Dsc02141.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 848
  • Dsc02148.jpg
    Dsc02148.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 839
Super schöne Bilder...
sieht echt toll aus mit den beiden...
und wie man sieht scheinen sie sich wirklich gern zu haben....

Hälst Du Lora nun auch bei Chucky mit im Haus?
Viel Glück weiterhin mit den beiden... :cheesy:
 
ja sie sind auch wirklich super süß!
ich fass es noch gar nicht was für ein glück ich hatte, scheint echt liebe auf den ersten blick zu sein :D ich bin soooooo froh das ich ihn mitgenommen habe :jaaa:

ja jetzt sind sie noch beide im haus, weil ich heute morgen zur schule musste, und ich die beiden nicht allein in der voli lassen wollte!
morgen hat papa aber den schutzraum fertig, und dann wandern sie beide nach draußen, sie verstehen sich ja so gut das ich sie auch zusammen in die voli tun kann :jaaa:

ich hätte echt nie gedacht das sie sich vom ersten tag an so gut verstehen :)
 
Hallo

und herzlichen Glückwunsch. Da sieht man mal was es doch für Wunder geben kann. Ich kenn das ja von der Vergesellschaftung von Krümel und Eumel auch, waren auch sofort unzertrennlich. Supi das du ihn gerettet hast.
 
Arme gerupfte Maus...:(
Ich finde es auf jeden Fall super, dass du den Grauen zu dir genommen hast und sich die beiden so toll versehen.:) Weißt du eigentlich die Geschlechter der beiden schon?
 
ne weiß ich nicht!
ich hoffe ja mal das sie gegengeschlechtlich sind, weißt du das passte alles so gut, und ich wusste das sonst vor weihnachten kein zweiter mehr kommt, und da ich ihn ja auch auf probe nehmen! da hab ich gesagt, dann nehm ich ihn mit! ein versuch wars wert!
und er wars allemal wert :jaaa:
 
hey kiwi!

einfach genial das du den kleinen genommen hast und es auf anhieb geklappt hat :) freue mich sehr für dich und chucky und vorallem für den kleinen rupferli , ich hoffe das die federn bald spriesen werden :)
 
Hallo Alina,

Ich wünsch dir einfach nur gaaannnnz viel glück! Ich finde es toll, dass du ihn zu dir genommen hast!!

ps: bin übrigens ein bischen neidisch über deinen tatkrftigen vater :D !

Gruß, Carola
 
au backe! wie tut das im "herzen" weh, so etwas zu sehen...an manchen tagen kann ich mich nicht gut "schützen" und dann stell ich mir vor, welches leiden eine kreatur durchmachen muß, damit so was passiert... 0l 0l 0l

ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das gut aushalten könnte, das täglich zu sehen..

um so schöner, dass du dich getraut hast; und noch schöner, dass es den anschein hat, dass sich die beiden gut vertragen, und es so vielleicht ein happy-end gibt (so weit in dieser vogelpsyche noch möglich)

alle achtung

und alles liebe für euch
:0- :0-
charlotte
 
ja mein papa ist ganz lieb!
lora mag ihn auch am liebsten :D
aber ich muss ihm ja auch immer helfen :jaaa:

es stimmt schon, ich hab auch erst gedacht ich komm damit nicht klar, und natürlich ist es schlimm das zuz sehen, ich hab ihn aber auch da gesehen in dem kleinen käfig, wo er wohl schon seit einem jahr drin sitzt!
ich hätte ein unglaublich schlechtes gewissen wenn ich ihn dagelassen hätte!

ich hoffe natürlich auch das weiterhin alles gut geht, aber ich bin da schon sehr zuversichtlich :jaaa:
 
Mein Gott, ist das schön!!!

Herzlichen Glückwunsch :blume: . Ich bekomme mein verklärtes Grinsen garnicht mehr vom Gesicht. Ist das süß, ich freu mich echt riesig für Lora und Chucky und natürlich auch für Dich. ich kann mir denken das Du unglaublich erleichtert bist

Wie war denn Chuckys allererste Reaktion?
 
Hallo Alina,
ich freu mich auch riesig für euch drei. Besonders natürlich für Lora, dass sie endlich in vernünftige und liebe Hände gekommen ist. Du kannst stolz auf euch sein!

Liebe Grüße
Elke
 
Möööönsch Kiwily !!!!! Echt priiiiieeeeema sag ich da nur !! :rockon: Schön das sich alle Befürchtungen als nichtig erwiesen haben :) . Bin gespannt auf die weitere Entwicklung der beiden ...

Liebe Grüße von Renato und Rosella , die Euch alle Daumen gleichzeitig drücken :0- :0-
 
Hallo Alina,

möchte dir sagen, dass ich dich bewundere, in deinem Alter eine solche Verantwortung zu übernehmen und auch keine Scheu vor solch einem "Brathähnchen" zu haben. KLASSE! Stolzseinkannst :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Du hast gefragt, warum immer nur Chucky krault - wahrscheinlich hat er den Schutzbedarf von Lora erkannt und ihre Seelenschmerzen und weiß wieviel Trost und Zuneigung sie braucht. Da er sie ja ganz offensichtlich mag und sich über ihre Gesellschaft freut, gibt er ihr das gerne. Warte nur ab, wenn Lora sich erst mal eingelebt hat und sich wohler fühlt wird sie diese Streicheleinheiten bestimmt zurückgeben.

Wünsche euch weiterhin viel Glück und freue mich hier über den Verlauf lesen und weitere so tolle Fotos sehen zu können.
 
Schöööön! Super, daß die beiden sich so vertragen - besser kann's doch gar nicht laufen. Ich drück die Daumen, daß Lora auch bald wieder ein Federbällchen wird :)
LG
Jennifer
 
hi alina!!!

herrlich wunderbar, das ist ja einfach super!!!

und die bilder sprechen ja für sich! ;)

viele grüße
 
Hallo Alina ;)

endlich wieder einer der aus schlimmer Haltung gerettet wurde!
DANKE

viel Spaß mit den beiden
Reiner
 
Ich wünsch Dir viel Spaß mit den beiden.Wenn Lora sich eingewöhnt hat wirst Du bestimmt noch mehr Spaß mit den beiden haben. Ich bin immer wieder froh wenn ich sehe wie glücklich meine zwei sind daß sie sich haben.
Drücke Dir die Daumen daß die beiden gegengeschlechtlich sind.
Hoffe wir sehen bald noch mehr solch schöner Schmuße Bilder.


Gruß Astrid
 
Thema: Chucky neuer freund

Ähnliche Themen

Alina
Antworten
22
Aufrufe
1.820
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
C
Antworten
13
Aufrufe
1.984
Chuck & Coco
C
Chii
Antworten
10
Aufrufe
2.692
Chii
Chii
J
Antworten
6
Aufrufe
972
Jeannetti
J
S
Antworten
3
Aufrufe
791
piepmatz_2007
P
Zurück
Oben