Chucky-Tread

Diskutiere Chucky-Tread im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo chii Auch für mich ist es zu 95 Prozent ein Hahn:zustimm:

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo chii
    Auch für mich ist es zu 95 Prozent ein Hahn:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 selinamulle, 7. März 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,

    also Siggi und ich sind der Meinung, dass es eine Henne ist... Vom Schnabel her könnte es ein Hahn sein, aber die Kopfform ist eindeutig einer Henne... Vorrausgesetzt die Bilder auf der letzten Seite zeigen alle ein und den selben Vogel...

    Gruß
    Sabine
     
  4. Chii

    Chii Landeplatz

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    vielleicht ist es ja einfach ein hübscher kerl? =D *hoffnungsvoller blick* :traurig:

    naja der züchter meinte damals halt auch es wären zwei jungs aber chucky hätte nicht so einen kantigen kopf... :?
     
  5. Chii

    Chii Landeplatz

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    hier wieder neue Bilder,

    ich werde auch welche an den züchter schicken was der meint, die partnerin ist nämlich schon in "brut".

    oder hat jemand vielleicht für mich noch informationen wo ich noch eine dna analyse machen kann? auch wenn die antworten hier (fast) eindeutig waren...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chucky-Tread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glückspalme