Chucky-Tread

Diskutiere Chucky-Tread im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo chii Auch für mich ist es zu 95 Prozent ein Hahn:zustimm:

1. alaya

alaya Stammmitglied

Hallo chii
    Auch für mich ist es zu 95 Prozent ein Hahn:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 selinamulle, 7. März 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,

also Siggi und ich sind der Meinung, dass es eine Henne ist... Vom Schnabel her könnte es ein Hahn sein, aber die Kopfform ist eindeutig einer Henne... Vorrausgesetzt die Bilder auf der letzten Seite zeigen alle ein und den selben Vogel...

Gruß
    Sabine

4. Chii

Chii Landeplatz

vielleicht ist es ja einfach ein hübscher kerl? =D *hoffnungsvoller blick* :traurig:

naja der züchter meinte damals halt auch es wären zwei jungs aber chucky hätte nicht so einen kantigen kopf... :?

5. Chii

Chii Landeplatz

hier wieder neue Bilder,

ich werde auch welche an den züchter schicken was der meint, die partnerin ist nämlich schon in "brut".

oder hat jemand vielleicht für mich noch informationen wo ich noch eine dna analyse machen kann? auch wenn die antworten hier (fast) eindeutig waren...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chucky-Tread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glückspalme

Die Seite wird geladen...

Chucky-Tread - Ähnliche Themen

1. Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO

Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Mein Hahn ist in mein Essen gestürzt und hat jetz total fettiges Gefieder... Ich hab ihn schon...
  2. Frage zu Poecis tread

Frage zu Poecis tread: Hallo Geierhirte ich verstehe nicht, warum der tread von Poeci bezüglich der eier gechlossen wurde ??? er sucht doch keine vögel sondern nur...
  3. Chucky und Aves

Chucky und Aves: Hier die Fortführung von http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=149688 :prima: Hallo ihr Lieben, Chucky hat jetzt schon eine Weile...
  4. Tiffy und Chucky

Tiffy und Chucky: Hallo zusammen, gestern war es soweit, Tiffy (HZ), unsere 5 1/2 Monate alte Henne, hat endlich einen Partner gefunden. Chucky ist ebenfalls...
  5. Chucky & Joschi

Chucky & Joschi: Na heute kann ich endlich auch mal ein Bildchen meiner beiden Federbällchen präsentieren.... und zwar auf einem Teil des Spielplatzes. Meine...